Qualifikationsrangliste:
In Bad Friedrichshall fand ein Qualifikationsranglistenturnier statt, an dem für Obereisesheim Fabian Rau, Max Haag und Jonas Fladerer teilnahmen.
Fabian Rau wurde in seiner 6er-Gruppe der Altersklasse Jungen U12 souverän Gruppensieger. Ohne Niederlage und sogar ohne Satzverlust konnte er sich den ersten Platz in der Gruppe sichern.
Auch Max Haag war in einer 6er-Gruppe. Auch er spielte in der Altersklasse Jungen U12. Vier Spiele konnte er ohne Satzverlust gewinnen. Nur ein Spiel verlor er denkbar knapp im entscheidenden 5. Satz.
Jonas Fladerer trat bei den Jungen U13 ebenfalls in einer 6er-Gruppe. Von seinen fünf Spielen konnte er zwei Gewinnen, wobei er ein Spiel denkbar knapp im 5. Satz verlor und eine weitere Niederlage äußerst knapp in den Sätzen war.

Die erste Herrenmannschaft empfing den SV Bad Wimpfen-Hohenstadt in der Eberwinhalle. In dem engen Spiel trennte man sich 8:8 unentschieden und teilte die Punkte. Für Obereisesheim kamen die Punkte im Doppel von Markus Wurst / Manuel Maluck, Manuel Pilchowski / Martin Lechner und Carsten Schneider / Rolf Thal. Im Einzel waren dann Manuel Pilchowski, Carsten Schneider, Martin Lechner (2) und Rolf Thal siegreich.
Im zweiten Spiel war die erste Herrenmannschaft bei der TG Offenau 2 zu Gast. Beim 6:9 gingen dabei beide Punkte nach Obereisesheim. Nachdem Markus Wurst / Frank Dorner ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Markus Wurst, Rolf Thal (2), Frank Dorner, Boris Winter (2), Manuel Pilchowski und Achim Kraemer.
Auch die zweite Herrenmannschaft konnte gegen die TG Böckingen 1890 2 einen 6:9-Auswärtssieg einfahren. Nachdem die Anfangsdoppel Achim Kraemer / Jürgen Höpfer, Boris Winter / Wolfgang Häffner und Markus Ellwanger / Daniel Pilchowski allesamt gewonnen wurden, machten Boris Winter (2), Daniel Pilchowski (2), Jürgen Höpfer und Markus Ellwanger mit ihren Siegen im Einzel den Sack zu.
Die dritte Herrenmannschaft besiegt zu Hause den TSB Horkheim 5 mit 9:4. Auch hier wurden die Anfangsdoppel Michael Dorner / Tobias Haag, Heiko Becher / Kurt Pilchowski und Martin Lechner / Kevin Schneider komplett gewonnen. Heiko Becher, Martin Lechner, Kevin Schneider, Michael Dorner, Tobias Haag und Kurt Pilchowski sorgten in Ihren Einzeln für die restlichen Punkte.
Auch unsere Jungen U18 hatten vergangenes Wochenende zwei Spiele. Freitags waren sie zu Gast bei der SPVGG Oedheim. Bei der 1:6-Niederlage blieben beide Punkte bei den Gastgebern. Lediglich Calogero Spatalisano sorgte für den Ehrenpunkt im Einzel.
Im zweiten Spiel wurde die SPVGG Eschenau empfangen. Hier trennte man sich 5:5-Unentschieden und teilte die Punkte. Nachdem Danny Schneider / Mike Schuster ihr Doppel gewonnen konnten, waren im Einzel Calogero Spatalisano (2) und Mike Schuster (2) erfolgreich.
Unsere Jungen U12 empfing unsere Nachbarn, den TSV Untereisesheim 2, die beim 6:1-Sieg ohne Punkt wieder nach Hause geschickt wurden. Fabian Rau / Jonas Fladerer und Max Haag / Tom Kärcher konnten Ihre Doppel gewinnen. Die restlichen vier Punkte kamen im Einzel von Fabian Rau (2), Max Haag und Jonas Fladerer.

Samstag, 06.02.2010, Auswärts, 19:00 Uhr, Herren Kreisliga, TSV Willsbach - VfL Herren 1, Treffpunkt 18:00 Uhr Bäckerei Eibauer
Samstag, 06.02.2010, Auswärts, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse A, TTF Wüstenrot - VfL Herren 2, Treffpunkt 16:00 Uhr bei Jürgen Höpfer
Samstag, 13.02.2010, Auswärts, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse A, TSV Untergruppenbach - VfL Herren 2, Treffpunkt 16:15 Uhr bei Jürgen Höpfer
Samstag, 06.02.2010, Auswärts, 14:00 Uhr, Jungen U18 Bezirksklasse, NSU Neckarsulm 2 - VfL Jungen U18, Treffpunkt 13:30 Uhr Eberwinhalle, Betreuer: Heiko Becher