Weihnachtsfeier
Am 18.12.2009 findet im „Vereinshaus“ bei Jürgen Höpfer die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Beginn ist um 19:00 Uhr und die Partner sind ebenfalls eingeladen.

Die 2. Herrenmannschaft war zu Gast beim SSV Auenstein. Bei der knappen 9:6-Niederlage blieben beide Punkte bei den Gastgebern. Im Doppel kamen die Punkte im Doppel von Achim Kraemer / Jürgen Höpfer und Markus Ellwanger / Boris Winter. Im Einzel waren Boris Winter, Achim Kraemer (2) und Jürgen Höpfer für Obereisesheim erfolgreich.
Die 3. Herrenmannschaft verlor ihr Gastspiel bei der NSU Neckarsulm 9 recht klar mit 9:2. Lediglich Tobias Haag / Martin Lechner konnten ihr Doppel gewinnen und Calogero Spatalisano war im Einzel siegreich.

Weihnachtsgrüße:
Die Sparte Tischtennis wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Tischtennisabteilung sowie allen Leserinnen und Lesern der Obereiseheimer Mitteilungen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!

Sonntag, 20.12.2009, Auswärts, 10:00 Uhr, Herren Kreisliga, TGV Eintracht Abstatt 2 - VfL Herren 1, Treffpunkt 09:00 Uhr Bäckerei Eibauer