Weihnachtsfeier
Am 18.12.2009 findet im „Vereinshaus“ bei Jürgen Höpfer die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Beginn ist um 19:00 Uhr und die Partner sind ebenfalls eingeladen.

Kreisklasse D Pokal:
Die 3. Herrenmannschaft ist zu Hause gegen den SC Amorbach 2 ausgeschieden. Mit einem 0:4 konnten sich die Gäste durchsetzen und qualifizierten sich für die nächste Runde.

Die 1. Herrenmannschaft hatte zwei Spiele zu bestreiten. Beide endeten 8:8-Unentschieden. Zuerst war die TG Offenau 2 zu Gast. Hier kamen im Doppel die Punkte von Rolf Thal / Achim Kraemer und Markus Wurst / Manuel Maluck. Im Einzel waren Manuel Pilchowski (2), Rolf Thal, Boris Winter, Markus Wurst und Achim Kraemer. Am darauffolgenden Tag ging es auswärts gegen den TSV Untereisesheim 2. Hier konnte gegen den Nachbarn kein einziges Doppel gewonnen werden. Somit folgten alle Punkte im Einzel von Frank Dorner, Manuel Maluck (2), Markus Wurst (2), Rolf Thal, Manuel Pilchowski und Boris Winter.
Die zweite Herrenmannschaft war zu Gast beim TSV Erlenbach. Bei der 9:0-Niederlage gab es leider nichts zu holen.
Die zweite Jungenmannschaft hat hier Gastspiel bei der SG Gundelsheim mit 1:6 verloren. Den Ehrenpunkt holte Fabian Rau im Einzel.

Samstag, 12.12.2009, Auswärts, 18:00 Uhr, Herren Kreisklasse A, SSV Auenstein - VfL Herren 2, Treffpunkt 17:15 Uhr bei Jürgen Höpfer
Samstag, 12.12.2009, Auswärts, 14:00 Uhr, Herren Kreisklasse D, NSU Neckarsulm 9 - VfL Herren 3, Treffpunkt 13:15 Uhr Eberwinhalle