Die erste Herrenmannschaft war zu Gast beim Friedrichshaller SV 2. Mit 2:9 wurden beide Punkte nach Obereisesheim mitgenommen. Im Doppel siegten Frank Dorner / Manuel und Manuel Pilchowski / Boris Winter. Im Einzel kamen die Punkte von Frank Dorner (2), Manuel Maluck, Manuel Pilchowski, Markus Wurst, Boris Winter und Rolf Thal.
Die zweite Herrenmannschaft empfing den TSV Biberach. Beim klaren 9:2-Sieg blieben die Punkte in Obereisesheim. Boris Winter / Wolfgang Häffner und Daniel Pilchowski / Michael Dorner legten mit ihren Siegen im Doppel vor. Boris Winter (2), Achim Kraemer (2), Wolfgang Häffner, Daniel Pilchowski und Michael Dorner holten im Einzel die restlichen Punkte.
Das Spiel der dritten Herrenmannschaft gegen den TTC Heilbronn 1930 5 wurde kampflos 9:0 gewertet, da die Gäste nicht angetreten sind.
Die erste Jungenmannschaft hatte es zu Hause mit dem SV Frauenzimmern zu tun. Bei der 0:6-Niederlage gab es leider nichts zu holen.
Ähnlich erging es der zweiten Jungenmannschaft, die die TTF Wüstenrot zu Gast hatte. Hier lautete das Endergebnis 1:6. Nur Fabian Rau konnte ein Einzel gewinnen.
Weihnachtsfeier
Am 18.12.2009 findet im „Vereinshaus“ bei Jürgen Höpfer die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Beginn ist um 19:00 Uhr und die Partner sind ebenfalls eingeladen.

Samstag, 28.11.2009, Heim, 13:30 Uhr, Jungen U18 Bezirksklasse, VfL Jungen 1 – Friedrichshaller SV, Treffpunkt 13:00 Uhr Eberwinhalle, Betreuer: Manuel Pilchowski
Samstag, 28.11.2009, Auswärts, 15:30 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse A, TG Offenau 2 - VfL Jungen 2, Treffpunkt 14:45 Uhr Eberwinhalle, Betreuer: Kurt Pilchowski