Die erste Herrenmannschaft empfing den TTC Gochsen in der Eberwinhalle. Mit 6:9 wurde das Spiel knapp verloren und die Punkte gingen an die Gäste. Nachdem Manuel Pilchowski / Rolf Thal ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Manuel Maluck (2), Markus Wurst, Rolf Thal und Manuel Pilchowski.
Auch die zweite Herrenmannschaft spielte zu Hause, nur der Gegner waren die TTF Wüstenrot. Mit 4:9 gingen auch diese Punkte an die Gäste. Nachdem die Doppel Boris Winter / Wolfgang Häffner und Daniel Pilchowski / Tobias Haag erfolgreich waren, konnten nur Wolfgang Häffner und Daniel Pilchowski je ein Einzel gewinnen.
Wie es geht zeigte dir dritte Herrenmannschaft. Beim 9:1 Heimerfolg gegen den SV Frauenzimmern 3 blieben beide Punkte in Obereisesheim. Nachdem die drei siegreichen Anfangsdoppel Michael Dorner / Tobias Haag, Heiko Becher / Gerhard Schneider und Kurt Pilchowski / Stjepan Dolic den Grundstein legten, folgte im Einzel die Punkte von Michael Dorner (2), Tobias Haag, Heiko Becher, Kurt Pilchowski und Stjepan Dolic.
Die erste Jungenmannschaft erkämpfte sich zu Hause gegen die SPVGG Oedheim ein 5:5 Unentschieden, wobei Danny Schneider / Mike Schuster ihr Doppel gewinnen konnten. Im Einzel siegten dann noch Kevin Schneider (2) und Danny Schneider (2).
Die zweite Jungenmannschaft hatte den SC Amorbach zu Gast. Bei der 2:6-Niederlage gingen beide Punkte an die Gäste. Die beiden Punkte erspielten Fabian Rau / Max Haag im Doppel und Fabian Rau im Einzel.

Samstag, 31.10.2009, Auswärts, 14:00 Uhr, Jungen U18 Bezirksklasse, VfL Jungen 1 – SV Leingarten, Treffpunkt 13:15 Uhr Eberwinhalle, Betreuer: Manuel Maluck
Freitag, 06.11.2009, Heim, 18:00 Uhr, Jungen U18 Bezirksklasse, VfL Jungen 1 – SV Leingarten 2, Treffpunkt 17:30 Uhr Eberwinhalle, Betreuer: Michael Dorner