Die erste Herrenmannschaft empfing zu Hause den Friedrichshaller SV und konnte das Spiel mit 9:3 gewinnen. Die Punkte erspielten Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Markus Wurst / Manuel Maluck im Doppel und Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski (2), Boris Winter (2) und Markus Wurst im Einzel.
Die zweite Herrenmannschaft besiegte auswärts die TGV Eintracht Abstatt 2 6:9. Nachdem nur Frank Dorner / Carsten Schneider ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Carsten Schneider (2), Frank Dorner (2), Michael Dorner, Martin Lechner (2) und Tobias Haag.
Die dritte Herrenmannschaft verlor zu Hause gegen den SV Siglingen mit 2:9. Die beiden Punkte erspielten Danny Schneider / Timo Lenz im Doppel und Heiko Becher im Einzel.
Besser machte es die erste Jungenmannschaft, die daheim die Spfr Neckarwestheim klar mit 6:0 besiegen konnte. Die Punkte kamen von den Doppeln Niko Grimmeisen / Max Haag und Tom Kärcher / Jonas Fladerer und in den Einzeln von Niko Grimmeisen, Tom Kärcher, Max Haag und Jonas Fladerer.
Die zweite Jungenmannschaft konnte auswärts, obwohl nicht komplett angetreten, gegen den SC Amorbach 2 mit einem 5:5-Unentschieden einen Punkt mit nach Hause nehmen. Einen Punkt erspielte das Doppel Toma Gadjev / Fabian Krumm und die restlichen Punkte kamen von Fabian Krumm (2) und Toma Gadjev (2) in den Einzeln.
Sonntag, 02.11.2014, Heim, 09.00 Uhr, Herren Bezirksklasse, VfL Herren 1 – TSB Horkheim, Treffpunkt 08.00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 02.11.2014, Heim, 09.00 Uhr, Herren Kreisklasse C, VfL Herren 3 – TG Offenau 3, Treffpunkt 08.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 01.11.2014, Auswärts, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, SC Amorbach 2 – VfL Jungen 2, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Mike Schuster