Gegen den Tabellenführer der Bezirksklasse, dem TSB Horkheim, erkämpfte sich die erste Herrenmannschaft zu Hause ein 8:8-Unentschieden und somit einen Punkt. Die Punkte erspielten die Doppel Sven Schuh / Manuel Pilchowski (2) und Markus Wurst / Manuel Maluck und Sven Schuh, Manuel Maluck (2), Manuel Pilchowski und Boris Winter in den Einzeln.
Die dritte Herrenmannschaft besiegte auswärts unsere Nachbarn, den TSV Untereisesheim 5 mit 7:9. Nachdem nur Jürgen Höpfer / Heiko Becher ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Jürgen Höpfer (2), Mike Schuster, Heiko Becher (2), Timo Lenz und Jonas Fladerer und dem Schlußdoppel Jürgen Höpfer / Heiko Becher. Im Heimspiel gegen die TG Offenau 3 erspielte sich die dritte Herrenmannschaft einen Punkt und das Spiel endete 8:8. Hier kamen die Punkte von Jürgen Höpfer / Heiko Becher und Timo Lenz / Danny Schneider im Doppel und von Wolfgang Häffner, Timo Lenz, Dominik Ludäscher (2), Jürgen Höpfer und Heiko Becher im Einzel.
Die zweite Jungenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel knapp gegen den SC Amorbach 2 mit 6:4. Für Obereisesheim waren Fabian Krumm / Benedikt Harasztosi im Doppel und Niclas Weißer und Fabian Krumm (2) im Einzel siegreich.
Pokalspiele:
Die zweite Herrenmannschaft setzte sich zu Hause im Kreisklasse B-Pokal gegen den TTC Gochsen 3 mit 4:1 durch und zog in die nächste Runde ein. Die Punkte erspielten Frank Dorner (2) und Carsten Schneider im Einzel und das Doppel Carsten Schneider / Frank Dorner.
Im Kreisklasse C-Pokal hat sich die dritte Herrenmannschaft kampflos für die nächste Runde qualifiziert, da der TSV Erlenbach 3 nicht angetreten ist.
Samstag, 15.11.2014, Auswärts, 18.30 Uhr, Herren Bezirksklasse, TSG 1845 Heilbronn 4 - VfL Herren 1, Treffpunkt 17.30 Uhr, Bäckerei Eibauer
Samstag, 15.11.2014, Auswärts, 16.30 Uhr, Herren Kreisklasse B, Spfr Gellmersbach - VfL Herren 2, Treffpunkt 15.30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 15.11.2014, Auswärts, 14.00 Uhr, Jungen U18 Bezirksklasse, NSU Neckarsulm - VfL Jungen 1, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Markus Ellwanger
Samstag, 15.11.2014, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VfL Jungen 2 – TSB Horkheim 2, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Danny Schneider