Die zweite Herrenmannschaft besiegte auswärts den TTC Heilbronn 1930 mit 7:9. Die Punkte erspielten Frank Dorner / Carsten Schneider (2) im Doppel und Carsten Schneider (2), Frank Dorner (2), Daniel Pilchowski, Niko Grimmeisen und Tobias Haag im Einzel.
Die dritte Herrenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel bei den Nachbarn der Neckarsulmer SU 6 mit 9:2. Die Punkte erspielte das Doppel Danny Schneider / Timo Lenz und Timo Lenz im Einzel.
Die erste Jungenmannschaft hatte am vergangenen Wochenende zwei Spiele zu bestreiten. Am Freitag war der FC Kirchhausen zu Gast. Dieses Spiel wurde mit 6:4 gewonnen. Neben dem siegreichen Doppel Niko Grimmeisen / Max Haag erspielten im Einzel Niko Grimmeisen (2), Max Haag, Tom Kärcher und Jonas Fladerer die restlichen Punkte. Am Folgetag ging es auswärts gegen die TSG 1845 Heilbronn 5. Dieses Spiel ging mit 2:6 an unsere Jungs. Zu Beginn konnten Niko Grimmeisen / Max Haag und Tom Kärcher / Jonas Fladerer ihre Doppel gewinnen. Die folgenden Punkte erspielten im Einzel Tom Kärcher (2), Niko Grimmeisen und Max Haag.
Die zweite Jungenmannschaft war bei unseren Nachbarn, den TSV Untereisesheim 2, zu Gast und konnte beim 0:6-Sieg beide Punkte entführen. Die Punkte erspielten Toma Gadjev / Tim Hockenjos und Fabian Krumm / Domagoj Marsicek im Doppel und Tim Hockenjos, Toma Gadjev, Domagoj Marsicek und Fabian Krumm im Einzel.
Samstag, 13.12.2014, Auswärts, 17.30 Uhr, Herren Kreisklasse B, TSV Herbolzheim - VfL Herren 2, Treffpunkt 16.30 Uhr, Eberwinhalle
Freitag, 05.12.2014, Heim, 18.00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VfL Jungen 2 – FC Kirchhausen 2, Treffpunkt 17.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Daniel Pilchowski