Die zweite Herrenmannschaft musste in ihrem letzten Vorrundenspiel auswärts gegen den Tabellenzweiten, den TSV Herbolzheim, antreten. Fast die komplette erste Herrenmannschaft ist zu diesem Spiel nach Herbolzheim gekommen, um die zweite Herrenmannschaft zu unterstützen. Die zweite Herrenmannschaft konnte das Spiel knapp mit 7:9 gewinnen und somit zur Winterpause den zweiten Tabellenplatz und somit einen Aufstiegsplatz übernehmen! Die Punkte erspielten Frank Schneider / Carsten Schneider (2) und Michael Dorner / Tobias Haag im Doppel und Carsten Schneider (2), Frank Dorner, Daniel Pilchowski, Tobias Haag und Michael Dorner im Einzel.
Weihnachtsgrüße:
Die Sparte Tischtennis wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Tischtennisabteilung sowie allen Leserinnen und Lesern der Obereiseheimer Mitteilungen ein frohes und friedliches Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!