Jahreshauptversammlung:
Am Dienstag, 24.02.2015, findet um 20.00 Uhr im Nebenzimmer des VfL-Sportheims die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sparte Tischtennis statt. Alle Mitglieder der Sparte sind eingeladen und werden gebeten teilzunehmen.
Die erste Herrenmannschaft hatte vergangenes Wochenende 2 Spiele zu bestreiten. Samstags war die TGV Eintracht Abstatt zu Gast, die 9:1 geschlagen werden konnten. Hier kamen die Punkte von Manuel Maluck / Markus Wurst und Sven Schuh / Manuel Pilchowski im Doppel und Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski, Manuel Maluck, Boris Winter, Rolf Thal und Markus Wurst. Am Folgetag ging es zum TSB Horkheim. Gegen den Tabellendritten konnte ein knapper 7:9-Sieg erkämpft werden. Im Doppel kamen die Punkte von Sven Schuh / Manuel Pilchowski (2) und Rolf Thal / Boris Winter. Im Einzel waren Sven Schuh (2), Manuel Maluck (2) und Markus Wurst (2) erfolgreich.
Für die zweite Herrenmannschaft ging es auswärts gegen den Tabellenführer TSV Löwenstein. Mit 9:2 ging das Spiel verloren. Lediglich Frank Dorner / Carsten Schneider und Michael Dorner / Max Haag konnten ihre Doppel gewinnen.
Die dritte Herrenmannschaft empfing zu Hause den SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 2. Das Spiel endete 4:9 für die Gäste. Nachdem nur Dominik Ludäscher / Jonas Fladerer ihr Doppel zu Beginn gewinnen konnten, folgten im Einzel die Punkte von Danny Schneider (2) und Jonas Fladerer.
Die erste Jungenmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen die starke TG Offenau leider deutlich und ohne Punktgewinn mit 0:6.
Sonntag, 15.02.2015, Auswärts, 09.30 Uhr, Herren Kreisklasse C, SV Siglingen - VfL Herren 3, Treffpunkt 08.30 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 14.02.2015, Auswärts, 15.15 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, TGV Eintracht Abstatt 3 - VfL Jungen 2, Treffpunkt 14.15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Markus Ellwanger