In ihrem letzten Saisonspiel besiegte die erste Herrenmannschaft zu Hause die TSG 1845 Heilbronn 4 mit 9:5. Nachdem nur Sven Schuh / Boris Winter ihr Doppel gewinnen konnten, waren im Einzel dann Sven Schuh (2), Manuel Maluck (2), Rolf Thal (2), Markus Wurst und Boris Winter erfolgreich. Die erste Herrenmannschaft wird damit den dritten oder vierten Tabellenplatz belegen. Das hängt vom derzeitigen vierten, dem TSB Horkheim, ab, der jedoch noch gegen den Tabellenführer SC Ilsfeld spielen und deutlich gewinnen müsste.
In ihrem vorletzten Spiel der Saison sicherte sich die zweite Herrenmannschaft in einem engen Spiel daheim den zweiten Tabellenplatz, der den direkten Aufstieg von der Kreisklasse B in die Kreisklasse A bedeutet. Das Team konnte sich knapp gegen den direkten Konkurrenten TSV Herbolzheim mit 9:7 durchsetzen. Die Punkte kamen im Doppel von Frank Dorner / Carsten Schneider (2) und im Einzel von Frank Dorner (2), Carsten Schneider (2), Martin Lechner und Tobias Haag (2). Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Die dritte Herrenmannschaft musste auswärts gegen die TG Offenau 3 antreten. Beim 8:8-Unentschieden konnte ein Punkt erkämpft und mitgenommen werden. Die Punkte wurden im Doppel von Wolfgang Häffner / Jürgen Höpfer und Danny Schneider / Timo Lenz und im Einzel von Jürgen Höpfer, Wolfgang Häffner (2), Danny Schneider, Timo Lenz und Mike Schuster erspielt.
Die ersten Jungenmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen die TSG 1845 Heilbronn 5 mit 1:6. Lediglich das Doppel Jonas Fladerer / Tim Hockenjos konnte den Ehrenpunkt gewinnen.
Die zweite Jungenmannschaft spielte vergangenes Wochenende gegen SC Ilsfeld 2 in Obereisesheim. Das Spiel wurde leider ohne Punktgewinn mit 0:6 verloren.
Samstag, 18.04.2015, Auswärts, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse B, Friedrichshaller SV 4 - VfL Herren 2, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 19.04.2015, Auswärts, 09.00 Uhr, Herren Kreisklasse C, SpVgg Oedheim 5 - VfL Herren 3, Treffpunkt 08.00 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 18.04.2015, Auswärts, 14.00 Uhr, Jungen U18 Bezirksklasse, NSU Neckarsulm 2 - VfL Jungen 1, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Timo Lenz