In ihrem letzten Saisonspiel erspielte sich die zweite Herrenmannschaft gegen den Friedrichshaller SV 6 ein 8:8-Unentschieden. Die zweite Herrenmannschaft erreichte damit den zweiten Tabellenplatz und damit den Aufstieg in die Kreisklasse A! Gratulation an die Mannschaft. Die Punkte erspielten Frank Dorner / Tobias Haag und Daniel Pilchowski / Martin Lechner im Doppel und Carsten Schneider (2), Frank Dorner (2), Martin Lechner und Daniel Pilchowski im Einzel.
Die dritte Herrenmannschaft verlor auswärts ihr letztes Saisonspiel gegen die SpVgg Oedheim 5 klar mit 9:1. Lediglich Heiko Becher konnte ein Einzel gewinnen. Die dritte Herrenmannschaft belegt damit in der Kreisklasse C den neunten und letzten Tabellenplatz.
Mit einem 5:5-Unentschieden beendete die erste Jungenmannschaft auswärts gegen die Neckarsulmer SU 2 ihre Saison und konnte damit am Ende den 5. Platz in der Jungen U18 Bezirksklasse belegen. Die Punkte erspielten Tom Kärcher (2), Niko Grimmeisen (2) und Max Haag in den Einzeln.
Vereinsmeisterschaften
Freitag, 08.05.2015, Heim, 18.30 Uhr, Alle aktiven Jugend- und Herrenspieler, Treffpunkt 18.00 Uhr, Eberwinhalle