Die erste Herrenmannschaft hatte am vergangenen Wochenende zwei Heimspiele zu bestreiten. Zuerst ging es samstags gegen den derzeitigen Tabellenführer der Bezirksklasse der SpVgg Oedheim. Nach fast 4 Stunden trennte man sich 8:8-Unentschieden und die Punkte wurden geteilt. Die Punkte erspielten die Doppel Sven Schuh / Manuel Pilchowski (2) und Boris Winter / Rolf Thal und Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski und Markus Wurst (2). Am Folgetag war der Tabellenzweite, die TSG 1845 Heilbronn, zu Gast. Nun konnte die erste Mannschaft mit einem 9:4-Sieg beide Punkte erspielen. Nachdem die Doppel Sven Schuh / Manuel Pilchowski, Manuel Maluck / Markus Wurst und Boris Winter / Rolf Thal erfolgreich waren kamen im Einzel die Punkte von Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski, Boris Winter (2) und Manuel Maluck.
Die zweite Herrenmannschaft war beim Friedrichshaller SV 3 zu Gast und konnte ein 8:8-Unentschieden erkämpfen und einen Punkt entführen. Zu Beginn konnten Frank Dorner / Carsten Schneider und Michael Dorner / Tobias Haag ihre Doppel gewinnen. Im Einzel folgten die Siege von Frank Dorner (2), Michael Dorner, Tobias Haag und Carsten Schneider und zuletzt das Doppel Carsten Schneider / Frank Dorner.
Die dritte Herrenmannschaft hatte es vergangenes Wochenende zu H:ause mit dem Tabellenführer der Kreisklasse D, dem VfL Eberstadt, zu tun. Mit einem deutlichen 8:2-Sieg blieben beide Punkte in Obereisesheim. Zu Beginn konnten nur Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner ihr Doppel gewinnen. Die restlichen Punkte erspielten Markus Ellwanger (2), Jürgen Höpfer (2), Wolfgang Häffner (2) und Heiko Becher.
Sonntag, 18.10.2015, Auswärts, 09.00 Uhr, Herren Bezirksklasse, SV Leingarten - VfL Herren 1, Treffpunkt 08.00 Uhr, Bäckerei Eibauer
Sonntag, 18.10.2015, Heim, 09.00 Uhr, Herren Kreisklasse A, VfL Herren 2 – SpVgg Oedheim 3, Treffpunkt 08.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 17.10.2015, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U18 Bezirksklasse, VfL Jungen 1 – SV Schozach, Treffpunkt 13.15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Heiko Becher
Samstag, 17.10.2015, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VfL Jungen 2 – NSU Neckarsulm 5, Treffpunkt 13.15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Frank Dorner