Im Heimspiel der ersten Herrenmannschaft war der Gegner der TSB Horkheim. Nach einer Spielzeit von über drei Stunden trennte man sich 8:8-Unentschieden und die Punkte wurden geteilt. Sven Schuh / Manuel Pilchowski (2) und Boris Winter / Markus Wurst erspielten die Punkte im Doppel und Boris Winter (2), Markus Wurst, Sven Schuh und Rolf Thal im Einzel.
Auch die zweite Herrenmannschaft spielte zu Hause und trennte sich 8:8-Unentschieden. Nur war der Gegner der TSV Brettach. Nachdem nur Frank Dorner / Carsten Schneider ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Frank Dorner (2), Daniel Pilchowski, Michael Dorner, Tobias Haag (2) und Danny Schneider.
Auch die dritte Herrenmannschaft spielte zu Hause, machte es jedoch besser und besiegte die Gäste der SpVgg Oedheim 6 klar mit 8:2. Zu Beginn konnten Jürgen Höpfer / Wolfgang Häffner und Heiko Becher / Dominik Ludäscher ihre Doppel gewinnen. Im Einzel waren dann noch Jürgen Höpfer, Wolfgang Häffner (2), Heiko Becher (2) und Dominik Ludäscher siegreich.
Die erste Jungenmannschaft empfing die Gäste des TTC Gochsen und erspielte sich ebenfalls ein Unentschieden, nämlich 5:5. Zu Beginn konnte kein Doppel gewonnen werden und somit wurden die Punkte im Einzel von Tom Kärcher (2), Toma Gadjev (2) und Niko Grimmeisen erspielt.
Die zweite Jungenmannschaft musste in der heimischen Eberwinhalle gegen die TG Böckingen 1890 3 antreten. Das Spiel konnten die Jungs klar mit 6:2 gewinnen. Die Punkte erspielten das Doppel Jonas Fladerer / Tim Hockenjos und Jonas Fladerer (2), Tim Hockenjos (2) und Fabian Krumm im Einzel.
Samstag, 31.10.2015, Heim, 17.00 Uhr, Herren Bezirksklasse, VfL Herren 1 – SV Heilbronn am Leinbach, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 31.10.2015, Heim, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse A, VfL Herren 2 – Friedrichshaller SV 2, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 31.10.2015, Heim, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse D, VfL Herren 3 – NSU Neckarsulm 6, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle