Der SV Heilbronn am Leinbach der Gegner der ersten Herrenmannschaft in der heimischen Eberwinhalle. Mit 9:3 wurden die Gäste besiegt. Die ersten beiden Punkte erspielten die Doppel Manuel Pilchowski / Boris Winter und Markus Wurst / Frank Dorner. Im Einzel waren dann Manuel Maluck, Boris Winter (2), Markus Wurst, Rolf Thal, Frank Dorner und Manuel Pilchowski erfolgreich.
Die zweite Herrenmannschaft hatte gegen die Gäste des Friedrichshaller SV 2 keine Chance und verlor das Spiel mit 1:9. Nur Carsten Schneider konnte ein Einzel gewinnen.
Die dritte Herrenmannschaft empfing den Tabellenzweiten der Kreisklasse D, die NSU Neckarsulm 6. Mit einem 8:5-Sieg konnte die Tabellenführung ausgebaut werden. Nachdem Jürgen Höpfer / Markus Ellwanger ihr Doppel gewinnen konnten, folgten im Einzel die Punkte von Markus Ellwanger (3), Heiko Becher, Jürgen Höpfer (2) und Dominik Ludäscher.
Die zweite Jungenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel gegen die NSU Neckarsulm 4 mit 6:3. Die Punkte erspielten Jonas Fladerer (2) und Fabian Krumm im Einzel.
Samstag, 07.11.2015, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VfL Jungen 2 – SC Amorbach, Treffpunkt 13.15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Danny Schneider