Die erste Herrenmannschaft kam bei ihrem Gastspiel gegen den Friedrichshaller SV nicht über ein 8:8-Unentschieden hinaus und musste sich die Punkte mit den Gastgeber teilen. Im Doppel wurden die Punkte Sven Schuh / Manuel Pilchowski (2) erspielt. Im Einzel waren Sven Schuh (2), Rolf Thal, Manuel Maluck, Boris Winter und Markus Wurst erfolgreich.
Im Kreisliga-Pokal musste die zweite Herrenmannschaft beim TSV Stetten antreten. Mit 4:2 wurde das Spiel leider verloren und die zweite ist somit aus diesem Pokalwettbewerb ausgeschieden. Die Punkte erspielten Frank Dorner und Carsten Schneider im Einzel.
Im Heimspiel des Kreisklasse D-Pokals war der SV Sülzbach 2 der Gegner unserer dritten Herrenmannschaft. Klar setzten sich unsere Mannen mit 4:0 durch und erreichten die nächste Pokalrunde. Zuerst kamen im Einzel die Punkte von Markus Ellwanger, Jürgen Höpfer und Wolfgang Häffner. Den Schlusspunkt erspielte das Doppel Markus Ellwanger / Jürgen Höpfer.
Die zweite Jungenmannschaft hatte ein Auswärtsspiel gegen den SV Heilbronn am Leinbach zu bestreiten. Mit einem klaren 1:6-Sieg wurden beide Punkte mit nach Hause genommen. Nachdem zu Beginn Jonas Fladerer / Tim Hockenjos und Niclas Weißer / Fabian Krumm ihre Doppel siegreich gestalten konnten, folgten im Einzel die Punkte von Jonas Fladerer (2), Fabian Krumm und Tim Hockenjos.
Samstag, 05.12.2015, Auswärts, 18.00 Uhr, Herren Bezirksklasse, TG Offenau - VfL Herren 1, Treffpunkt 17.00 Uhr, Bäckerei Eibauer
Samstag, 05.12.2015, Auswärts, 18.30 Uhr, Herren Kreisklasse D, TG Offenau 4 - VfL Herren 3, Treffpunkt 17.30 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 05.12.2015, Auswärts, 14.15 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, TG Böckingen 1890 4 - VfL Jungen 2, Treffpunkt 13.15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Markus Ellwanger