Die erste Herrenmannschaft beendete mit einem 2:9-Auswärtssieg gegen die TG Offenau die Vorrunde und belegt den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse. Nach den Siegen im Doppel von Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Boris Winter / Frank Dorner erspielten im Einzel Manuel Pilchowski (2), Sven Schuh (2), Boris Winter, Manuel Maluck und Markus Wurst die restlichen Punkte.
Die dritte Herrenmannschaft spielte ebenfalls in Offenau und zwar gegen die vierte Mannschaft der Gastgeber. Beim 0:8-Sieg hielt sich unsere dritte Mannschaft schadlos. Neben den Punkten im Doppel von Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner und Heiko Becher / Dominik Ludäscher waren im Einzel dann Wolfgang Häffner (2), Markus Ellwanger (2), Dominik Ludäscher und Heiko Becher siegreich.
Die zweite Jungenmannschaft war bei der TG Böckingen 1890 4 zu Gast. Mit einem 2:6-Sieg haben unsere Jungen beide Punkte mitnehmen können. Die Punkte erspielten Jonas Fladerer / Tim Hockenjos im Doppel und Tim Hockenjos (2), Jonas Fladerer (2) und Fabian Krumm im Einzel.
Samstag, 12.12.2015, Auswärts, 17.30 Uhr, Herren Kreisklasse D, SG Gundelsheim 2 - VfL Herren 3, Treffpunkt 16.30 Uhr, bei Jürgen Höpfer