Jahreshauptversammlung:
Am Dienstag, 23.02.2016, findet um 19.30 Uhr im Nebenzimmer des VfL-Sportheims die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sparte Tischtennis statt. Alle Mitglieder der Sparte sind eingeladen und werden gebeten teilzunehmen.
Die erste Herrenmannschaft startete mit einem 9:4-Heimsieg gegen den TSV Untereisesheim 2 in die Rückrunde der Bezirksklasse. Die Punkte erspielten Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Boris Winter / Rolf Thal im Doppel und Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski (2), Markus Wurst, Rolf Thal und Boris Winter im Einzel.
Das erste Rückrundenspiel in der Kreisklasse D hat die dritte Herrenmannschaft ebenfalls zu Hause gegen die TG Offenau 4 mit 8:4 gewonnen. Hier kamen die Punkte im Doppel von Markus Ellwanger / Heiko Becher und im Einzel von Markus Ellwanger (3), Heiko Becher (2) und Dominik Ludäscher (2).
Die zweite Jungenmannschaft war zum Rückrundenbeginn der Jungen U18 Kreisklasse B bei den Spfr Affaltrach 2 zu Gast. Das Spiel endete 5:5-Unentschieden und damit mit einer Punkteteilung. Nachdem nur Jonas Fladerer / Tim Hockenjos ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Jonas Fladerer (2) und Fabian Krumm (2).
Samstag, 23.01.2016, Auswärts, 14.00 Uhr, Jungen U18 Bezirksklasse, NSU Neckarsulm 2 – VfL Jungen 1, Treffpunkt 13.15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Markus Ellwanger