Jahreshauptversammlung:
Am Dienstag, 23.02.2016, findet um 19.30 Uhr im Nebenzimmer des VfL-Sportheims die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sparte Tischtennis statt. Alle Mitglieder der Sparte sind eingeladen und werden gebeten teilzunehmen.
Die erste Herrenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer, die SpVgg Oedheim mit 9:6. Ein Punkt erspielte das Doppel Sven Schuh / Manuel Pilchowski. Im Einzel kamen die Punkte von Manuel Pilchowski, Sven Schuh (2), Boris Winter und Markus Wurst.
Die zweite Herrenmannschaft spielte fast zeitgleich in gleicher Halle gegen die SpVgg Oedheim 3. Diese machten es besser und konnten mit einem 7:9-Sieg beide Punkte mitnehmen. Zwei Punkte erspielten Frank Dorner / Carsten Schneider und im Einzel waren Carsten Schneider, Frank Dorner (2), Michael Dorner (2), Daniel Pilchowski und Danny Schneider erfolgreich.
Die zweite Jungenmannschaft trat am vergangenen Wochenende beim SC Oberes Zabergäu 5 an und konnte beim 5:5-Unentschieden einen Punkt einfahren. Nachdem Jonas Fladerer / Fabian Krumm ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Jonas Fladerer (2), Fabian Krumm und Benedikt Harasztosi.
Samstag, 20.02.2016, Auswärts, 17.30 Uhr, Herren Kreisklasse D, VfL Eberstadt 2 - VfL Herren 3, Treffpunkt 16.30 Uhr, bei Jürgen Höpfer