Jahreshauptversammlung:
Am Dienstag, 23.02.2016, fand die Jahreshauptversammlung unserer Sparte statt. Nach den Berichten der Funktionäre konnten diese einstimmig entlastet werden. Zu wählen waren daraufhin der stellvertretende Spartenleiter, der Kassier, ein Kassenprüfer und der Wirtschaftsführer / -Ausschuss. Carsten Schneider wurde als stellvertretender Spartenleiter wiedergewählt, so wie Michael Dorner als Kassier und Alexandra Pilchowski als Kassenprüferin. Die Wahlen erfolgten einstimmig und auf zwei Jahre. Auf ein Jahr wurde ein Wirtschaftsausschuss gebildet, in den Rolf Thal, Dominik Ludäscher, Daniel Pilchowski und Manuel Pilchowski einstimmig gewählt wurden. Zudem war Boris Winter als stellvertretender Jugendleiter zu bestätigen. Nachdem er am Vortag von den Jugendlichen bereits einstimmig gewählt wurde, erfolgte die Bestätigung ebenfalls einstimmig.
In ihrem Auswärtsspiel gegen den VfL Eberstadt 2 ließ die dritte Herrenmannschaft nichts anbrennen und gewann gegen die nicht kompletten Eberstädter mit 0:8. Nach den erfolgreichen Doppeln von Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner und Jürgen Höpfer / Dominik Ludäscher kamen im Einzel die Punkte von Jürgen Höpfer (2), Markus Ellwanger (2), Dominik Ludäscher und Wolfgang Häffner.
Samstag, 27.02.2016, Heim, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse A, VfL Herren 2 – TSV Untereisesheim 3, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 27.02.2016, Auswärts, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, NSU Neckarsulm 5 – VfL Jungen 2, Treffpunkt 13.15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Jürgen Höpfer