Die erste Herrenmannschaft empfing zum Heimspiel der Bezirksklasse die Spfr Affaltrach und behielt mit 9:6 die Oberhand. Zu Beginn konnten Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Boris Winter / Rolf Thal ihre Doppel gewinnen. Im Anschluss waren dann Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski, Markus Wurst (2) und Rolf Thal (2) im Einzel erfolgreich.
Der TSV Untereisesheim 3 war bei der zweiten Herrenmannschaft zu Gast. Bei der 0:9-Niederlage hatte unsere zweite keine Chance gegen den Tabellenführer der Kreisklasse A.
Die zweite Jungenmannschaft war bei der NSU Neckarsulm 5 zu Gast und musste sich den Gastgebern leider knapp mit 6:4 geschlagen geben. Es konnte leider kein Doppel zu Beginn gewonnen werden, so dass die Punkte im Einzel von Jonas Fladerer (2), Tim Hockenjos und Fabian Krumm erspielt wurden.
Samstag, 05.03.2016, Auswärts, 18.00 Uhr, Herren Bezirksklasse, SV Heilbronn am Leinbach - VfL Herren 1, Treffpunkt 17.00 Uhr, Bäckerei Eibauer
Samstag, 05.03.2016, Auswärts, 18.00 Uhr, Herren Kreisklasse A, TTC Gochsen 2 - VfL Herren 2, Treffpunkt 17.00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 06.03.2016, Auswärts, 09.00 Uhr, Herren Kreisklasse D, TSV Untereisesheim 6 - VfL Herren 3, Treffpunkt 08.15 Uhr, bei Jürgen Höpfer