Pokalspiele:
Im Bezirkspokal musste die erste Herrenmannschaft zum Ligakonkurrenten TSB Horkheim fahren. Mit einem 2:4-Sieg erreichte unsere erste Herrenmannschaft das Final 4-Turnier des Wettbewerbs. Die Punkte erspielten im Einzel Sven Schuh (2) und Boris Winter und das Doppel Manuel Pilchowski / Sven Schuh.
Die dritte Herrenmannschaft erreichte kampflos das Finalturnier im Kreisklasse D-Pokal, da die fünfte Mannschaft des TSB Horkheim nicht angetreten ist.
Im Heimspiel gegen den SV Leingarten ging unsere erste Herrenmannschaft mit 9:2 als klarer Sieger hervor. Nachdem alle Doppel zu Beginn von Manuel Maluck / Markus Wurst, Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Boris Winter / Rolf Thal gewonnen wurden, kamen im Einzel die Punkte von Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski (2), Boris Winter und Rolf Thal.
Die zweite Herrenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn TSV Brettach mit 9:5. Zu Beginn konnten nur Carsten Schneider / Frank Dorner ihr Doppel gewinnen. Im Einzel siegten noch Frank Dorner (2), Tom Kärcher und Daniel Pilchowski.
Die erste Jungenmannschaft sicherte sich auswärts gegen den Tabellenzweiten, SV Schozach, mit einem klaren 1:6-Sieg die Meisterschaft in der Jungen U18 Bezirksklasse! Die Punkte erspielten Niko Grimmeisen / Max Haag und Tom Kärcher / Jonas Fladerer im Doppel und Niko Grimmeisen (2), Tom Kärcher und Max Haag im Einzel. In der ersten Jungenmannschaft spielen Niko Grimmeisen, Tom Kärcher, Max Haag, Toma Gadjev und die Ergänzungsspieler Jonas Fladerer und Marius Votteler aus der zweiten Jungenmannschaft. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
Samstag, 19.03.2016, Heim, 17.00 Uhr, Herren Bezirksklasse, VfL Herren 1 – TG Offenau, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 19.03.2016, Heim, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse A, VfL Herren 1 – SV Bad Wimpfen-Hohenstadt, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 19.03.2016, Heim, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse D, VfL Herren 3 – SG Gundelsheim 2, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 19.03.2016, Auswärts, 15.00 Uhr, Jungen U18 Bezirksklasse, TTC Gochsen – VfL Jungen 1, Treffpunkt 14.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Timo Lenz