Mit einem 8:8-Unentschieden gegen den Friedrichshaller SV beendete die erste Herrenmannschaft zu Hause ihre Saison in der Bezirksklasse und wird dort den dritten Platz belegen. Die Punkte erspielten Sven Schuh / Manuel Pilchowski (2) im Doppel und Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski (2) und Boris Winter (2) im Einzel.
Die zweite Herrenmannschaft empfing den Friedrichshaller SV 3 und konnte mit einem 9:5-Sieg beide Punkte in Obereisesheim halten. Hier waren im Doppel Carsten Schneider / Frank Dorner und im Einzel Frank Dorner (2), Carsten Schneider (2), Daniel Pilchowski, Tobias Haag (2) und Michael Dorner erfolgreich.
Die dritte Herrenmannschaft besiegte die Gäste des SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 3 klar mit 8:0. Die Punkte erspielten die Doppel Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner und Heiko Becher / Dominik Ludäscher und Markus Ellwanger (2), Wolfgang Häffner (2), Heiko Becher und Dominik Ludäscher im Einzel.
Die erste Jungenmannschaft erkämpfte sich im Heimspiel gegen den TSV Weinsberg beim 5:5-Unentschieden einen Punkt. Alle fünf Punkte wurden im Einzel von Niko Grimmeisen (2), Tom Kärcher (2) und Max Haag erspielt.
Gegen die Gäste des SC Oberes Zabergäu 4 erspielte sich die zweite Jungenmannschaft einen deutlichen 6:0-Sieg. Die ersten beiden Punkte kamen von Jonas Fladerer / Tim Hockenjos und Niclas Weißer / Fabian Krumm im Doppel. Im Anschluss konnte jeder der Jungs noch sein erstes Einzel gewinnen.
Samstag, 09.04.2016, Auswärts, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse A, Friedrichshaller SV 2 - VfL Herren 2, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle
Freitag, 08.04.2016, Auswärts, 19.30 Uhr, Herren Kreisklasse D, NSU Neckarsulm 6 - VfL Herren 3, Treffpunkt 18.45 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 16.04.2016, Auswärts, 17.30 Uhr, Herren Kreisklasse D, SpVgg Oedheim 6 - VfL Herren 3, Treffpunkt 16.30 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Pokalspiel