Gegen den Friedrichshaller SV 2 verlor unsere zweite Herrenmannschaft auswärts ihr letztes Saisonspiel mit 9:3. Die drei Punkte wurden im Einzel von Danny Schneider, Frank Dorner und Carsten Schneider erspielt. Nach dem Aufstieg wurde das Ziel Klassenerhalt vorzeitig erreicht und die zweite Herrenmannschaft wird den sechsten oder siebten Tabellenplatz belegen.
Die dritte Herrenmannschaft war bei der NSU Neckarsulm 6 zu Gast und konnte durch einen knappen 6:8-Sieg beide Punkte mitnehmen. Zu Beginn konnten die Doppel von Jürgen Höpfer / Wolfgang Häffner und Heiko Becher / Dominik Ludäscher gewonnen werden. Im Einzel wurden die Punkte von Wolfgang Häffner (2), Jürgen Höpfer (2), Heiko Becher und Dominik Ludäscher erspielt.
Samstag, 16.04.2016, Auswärts, 17.30 Uhr, Herren Kreisklasse D, SpVgg Oedheim 6 - VfL Herren 3, Treffpunkt 16.30 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Pokalspiel