Bezirksmeisterschaften Jugend:
Am 08. und 09.10.2016 finden in der Obereisesheimer Eberwinhalle die Jugend-Bezirksmeisterschaften statt. Jungen und Mädchen treten an diesen beiden Tagen an, um die Bezirksmeisterschaften der unterschiedlichen Konkurrenzen zu gewinnen. Viele spannende und interessante Spiele sind einen Besuch der Bezirksmeisterschaften wert!
Die erste Herrenmannschaft startete mit einem Auswärtsspiel gegen den Friedrichshaller SV in die neue Saison. Es entwickelte sich ein enges, spannendes Spiel gegen Bad Friedrichshall, deren drittes Spiel das bereits war und sie ungeschlagen bis Dato waren. Die erste Herrenmannschaft siegte mit 7:9 und konnte beide Zähler mitnehmen. Die Punkte erspielten Sven Schuh / Manuel Pilchowski (2) im Doppel und Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski (2), Markus Wurst, Manuel Maluck und Boris Winter im Einzel.
Die zweite Herrenmannschaft hatte den Friedrichshaller SV 2 zu Gast. Leider konnte dieses Spiel nicht siegreich gestaltet werden und endete mit 5:9. Hier kamen die Punkte von Frank Dorner (2), Michael Dorner (2) und Carsten Schneider.
Die dritte Herrenmannschaft konnte sich zu Hause gegen den TSV Brettach 2 einen deutlichen 8:1-Sieg erspielen. Zu Beginn waren die Doppel Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner und Jürgen Höpfer / Dominik Ludäscher erfolgreich. Im Einzel kamen die Punkte von Markus Ellwanger (2), Wolfgang Häffner (2) und Jürgen Höpfer (2).
Unsere Jungen U12 hatten ein Auswärtsspiel gegen den TSV Herbolzheim zu bestreiten. Leider konnte kein Spiel gewonnen werden und endete 6:0 für die Gastgeber.
Die erste Jungen U18 empfing die SG Garnberg zu einem Spiel der Bezirksliga. Das Spiel wurde denkbar knapp mit 4:6 verloren. Nachdem zu Beginn Nico Grimmeisen / Max Haag ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Niko Grimmeisen (2) und Tom Kärcher.
Die zweite Jungen U18 spielte zu Hause ebenfalls gegen den TSV Herbolzheim. Das Spiel wurde leider mit 0:6 verloren.
Samstag, 15.10.2016, Heim, 17.00 Uhr, Herren Bezirksklasse, VfL Herren 1 – TSG 1845 Heilbronn 4, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 15.10.2016, Heim, 18.00 Uhr, Herren Kreisklasse A, SV Bad Wimpfen-Hohenstadt - VfL Herren 2, Treffpunkt 17.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 08.10.2016, Auswärts, 18.00 Uhr, Herren Kreisklasse D, SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 3 - VfL Herren 3, Treffpunkt 17.00 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 15.10.2016, Heim, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse D, VfL Herren 3 – FC Kirchhausen 4, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle