Die erste Herrenmannschaft empfing die vierte Mannschaft der TSG 1845 Heilbronn. Das Spiel konnte klar mit 9:0 gewonnen werden. Die Punkte erspielten Markus Wurst / Manuel Maluck, Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Isabell Liebendörfer / Boris Winter im Doppel und Sven Schuh, Isabell Liebendörfer, Manuel Pilchowski, Boris Winter, Manuel Maluck und Markus Wurst im Einzel.
Die zweite Herrenmannschaft war beim SV Bad Wimpfen-Hohenstadt zu Gast und musste sich denkbar knapp mit 9:7 geschlagen geben. Nachdem zu Beginn nur Carsten Schneider / Toma Gadjev ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Daniel Pilchowski, Michael Dorner, Danny Schneider, Carsten Schneider, Tobias Haag und Toma Gadjev.
Die dritte Herrenmannschaft empfing den bisher ebenfalls ungeschlagenen zweiten der Tabelle, den FC Kirchhausen 4, und konnte klar mit 8:2 gewinnen und die Tabellenführung ausbauen. Zu Beginn gewannen Markus Ellwanger / Dominik Ludäscher ihr Doppel und im Einzel folgten die Punkte von Markus Ellwanger (2), Heiko Becher (2), Dominik Ludäscher (2) und Wolfgang Häffner.
Die erste Jungenmannschaft musste sich zu Hause knapp der NSU Neckarsulm 2 mit 4:6 geschlagen geben. Ein Punkt erspielte das Doppel Niko Grimmeisen / Tom Kärcher und drei Punkte folgten im Einzel von Niko Grimmeisen (2) und Tom Kärcher.
Samstag, 22.10.2016, Auswärts, 18.00 Uhr, Herren Bezirksklasse, TG Offenau - VfL Herren 1, Treffpunkt 17.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 22.10.2016, Auswärts, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 2 - VfL Jungen U18 2, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Michael Dorner