Die erste Herrenmannschaft hatte mit zwei Auswärtsspielen einen weiteren Doppelspieltag. Zuerst ging es zum TTC Gochsen und das Spiel konnte mit 1:9 gewonnen werden. Die Punkte wurden von Isabell Liebendörfer / Boris Winter, Sven Schuh / Frank Dorner und Manuel Maluck / Markus Wurst im Doppel und Isabell Liebendörfer, Sven Schuh (2), Boris Winter, Frank Dorner und Markus Wurst im Einzel erspielt. Am Folgetag ging es zum TTC Neckar-Zaber 2 nach Brackenheim. Gegen den Mitfavoriten konnte überraschend ein klarer 3:9-Sieg erspielt werden. Nachdem Isabell Liebendörfer / Boris Winter und Manuel Maluck / Markus Wurst ihre Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Isabell Liebendörfer (2), Sven Schuh (2), Boris Winter und Manuel Pilchowski (2).
Die zweite Herrenmannschaft erspielte sich gegen die SpVgg Oedheim 3 einen klaren 9:3-Heimsieg. Zu Beginn waren die drei Doppel Carsten Schneider / Toma Gadjev, Daniel Pilchowski / Danny Schneider und Michael Dorner / Tobias Haag siegreich. Es folgten die Punkte im Einzel von Carsten Schneider (2), Michael Dorner (2), Tobias Haag und Toma Gadjev.
Die dritte Herrenmannschaft setzte ihre Siegesserie fort und konnte auswärts auch gegen die SpVgg Oedheim 5 klar mit 1:8 besiegen. Im Doppel erspielten Markus Ellwanger / Jürgen Höpfer und Heiko Becher / Jonas Fladerer die ersten beiden Punkte. Im Einzel waren dann Jürgen Höpfer (2), Markus Ellwanger (2) und Heiko Becher (2) erfolgreich.
Samstag, 12.11.2016, Auswärts, 13.30 Uhr, Jungen U18 Bezirksliga, VfL Jungen U18 1 – TSG 1845 Heilbronn 3, Treffpunkt 12.30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Martin Lechner
Samstag, 12.11.2016, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VfL Jungen U18 2 – SV Siglingen, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Jürgen Höpfer
Samstag, 12.11.2016, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U12 Kreisklasse, VfL Jungen U12 – TSV Untereisesheim 2, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Toma Gadjev