Die erste Herrenmannschaft war beim SC Ilsfeld zu Gast und konnte einen 5:9-Auswärtssieg erspielen. Zu Beginn konnten nur Sven Schuh / Manuel Pilchowski ihr Doppel gewinnen. Im Einzel wurden die Punkte von Isabell Liebendörfer (2), Sven Schuh (2), Markus Wurst, Manuel Maluck (2) und Boris Winter erspielt.
Auswärts ging es für die zweite Herrenmannschaft gegen die SG Gundelsheim und konnte sich einen Punkt beim 8:8-Unentschieden erspielen. Die Punkte kamen im Doppel von Frank Dorner / Carsten Schneider (2) und im Einzel von Carsten Schneider (2), Frank Dorner (2), Michael Dorner und Toma Gadjev.
Unsere erste Jungenmannschaft U18 musste auswärts gegen die SpVgg Gröningen-Satteldorf antreten. Bei der 6:1-Niederlage konnten nur Niko Grimmeisen / Tom Kärcher ihr Doppel gewinnen.
Nicht ganz so weit ging es für die zweite Jungenmannschaft U18 bei ihrem Auswärtsspiel. Hier war nämlich der TSV Untereisesheim 2 der Gegner. Das Spiel endete 6:0 für die Gastgeber.
Unsere Jugendmannschaft U12 komplettiert die Serie der Auswärtsspiele, denn sie waren bei der TG Offenau zu Gast. Bei der 6:1-Niederlage konnten lediglich Julian Wunderlich / Ian Gadjev ihr Doppel gewinnen.
Samstag, 26.11.2016, Auswärts, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse D, Friedrichshaller SV 5 – VfL Herren 3, Treffpunkt 16.00 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 26.11.2016, Auswärts, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, SG Gundelsheim 2 – VfL Jungen U18 2, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Tobias Haag
Freitag, 25.11.2016, Heim, 18.00 Uhr, Jungen U12 Kreisklasse, VfL Jungen U12 – NSU Neckarsulm 2, Treffpunkt 17.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Manuel Maluck