In ihrem letzten Vorrundenspiel gewann die erste Herrenmannschaft zu Hause gegen die Spfr Affaltrach mit 9:2 und erreichte so die Herbstmeisterschaft der Bezirksklasse! Die Punkte erspielten Isabell Liebendörfer / Boris Winter, Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Markus Wurst / Manuel Maluck im Doppel und Sven Schuh (2), Boris Winter, Manuel Maluck, Markus Wurst und Isabell Liebendörfer im Einzel.
Die zweite Herrenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel gegen den TSV Herbolzheim mit 9:3 und beendete die Vorrunde in der Kreisklasse A auf Tabellenplatz 6. Die Punkte erspielten Carsten Schneider / Frank Dorner im Doppel und Frank Dorner und Daniel Pilchowski im Einzel.
Die dritte Herrenmannschaft verlor ihr letztes Spiel zu Hause gegen den Tabellenführer TG Offenau 3 mit 3:8 und belegt somit nach der Vorrunde den zweiten Tabellenplatz der Kreisklasse D. Die Punkte erspielten Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner im Doppel und Jürgen Höpfer und Wolfgang Häffner im Einzel.
Gegen den SV Schozach erspielte sich unsere erste Jungenmannschaft auswärts ein 5:5-Unentschieden und konnte sich einen Punkt erkämpfen. Nachdem zu Beginn Niko Grimmeisen / Tom Kärcher ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Tom Kärcher (2) und Niko Grimmeisen (2).
Ohne Punktgewinn blieb unsere zweite Jungenmannschaft U18 gegen den Friedrichshaller SV. Das Auswärtsspiel wurde 6:0 verloren. Unser Team belegt nach der Vorrunde den achten Tabellenplatz in der Kreisklasse B3.
Unsere Jungen U12 hatte vergangenes Wochenende die letzten beiden Spiele der Vorrunde zu bestreiten. Zuerst waren wir beim TSV Untereisesheim zu Gast. Das Spiel wurde leider mit 6:0 verloren.
Am Folgetag ging es zur SpVgg Oedheim und das Spiel endete 6:1 für die Gastgeber. Den Punkt für Obereisesheim erspielte Ian Gadjev im Einzel. Unsere Jungs beendeten die Vorrunde auf dem siebten Tabellenplatz der Kreisklasse A3.
Samstag, 10.12.2016, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U18 Bezirksliga, VfL Jungen U18 1 – TSV Neuenstein, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Sven Schuh