Jahreshauptversammlung:
Am Dienstag, 21.02.2016, findet um 19.30 Uhr im Nebenzimmer des VfL-Sportheims die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sparte Tischtennis statt. Alle Mitglieder der Sparte sind eingeladen und werden gebeten teilzunehmen.
Pokalspiel:
Im Herren Bezirksklasse-Pokal empfing unsere erste Herrenmannschaft die zwei Klassen (Landesliga) höher spielende SpVgg Eschenau. Denkbar knapp musste sich unsere Erste mit 3:4 geschlagen geben. Die Obereisesheimer Punkte erspielten Sven Schuh (2) und Manuel Pilchowski im Einzel.
Die erste Herrenmannschaft war bei der TSG 1845 Heilbronn 4 zu Gast und konnte das Spiel mit 3:9 gewinnen. Nachdem zu Beginn Manuel Maluck / Boris Winter, Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Frank Dorner / Markus Wurst ihre Doppel gewonnen hatten, kamen im Einzel die Punkte von Sven Schuh (2), Boris Winter (2), Manuel Maluck und Manuel Pilchowski.
Die zweite Herrenmannschaft spielte auswärts gegen den Friedrichshaller SV 2 und verlor das Spiel mit 9:4. Die Punkte erspielten Carsten Schneider / Manuel Maluck im Doppel, Manuel Maluck (2) und Michael Dorner im Einzel.
Die dritte Herrenmannschaft erspielte sich zu Hause gegen den Friedrichshaller SV 5 ein 7:7-Unentschieden. Nachdem Markus Ellwanger / Jürgen Höpfer zu Beginn ihr Doppel gewinnen konnten, waren im Einzel dann noch Markus Ellwanger (2), Jürgen Höpfer (3) und Dominik Ludäscher erfolgreich.
Unsere erste Jungenmannschaft empfing die SpVgg Grönigen-Satteldorf und musste sich leider klar mit 0:6 geschlagen geben.
Die zweite Jungenmannschaft spielte ebenfalls zu Hause und empfing den TTC Gochsen 2. Das Spiel endete 2:6 für unsere Gäste. Die Punkte erspielten Benedikt Harasztosi / Oliver Flohs im Doppel und Benedikt Harasztosi im Einzel.
Samstag, 11.02.2017, Auswärts, 14.00 Uhr, Jungen U18 Bezirksliga, SG Garnberg - VfL Jungen U18 1, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Markus Wurst