Am vergangenen Wochenende hatte die erste Herrenmannschaft zwei Heimspiele zu bestreiten. Zuerst ging es gegen den TTC Gochsen, der mit 9:4 geschlagen wurde. Nachdem Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Markus Wurst / Frank Dorner ihre Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski (2), Markus Wurst (2) und Manuel Maluck. Am Folgetag war die TG Offenau der Gegner. Dieses Spiel endete mit einem 9:1-Sieg. Auch hier konnten Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Markus Wurst / Frank Dorner ihre Doppel zu Beginn gewinnen. Es folgten die Punkte im Einzel von Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski, Boris Winter, Markus Wurst, Frank Dorner und Manuel Maluck.
Die zweite Herrenmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen die SG Gundelsheim mit 3:9. Die Punkte erspielten hier Carsten Schneider / Michael Dorner im Doppel und Tobias Haag und Danny Schneider im Einzel.
Die dritte Herrenmannschaft war bei der TG Offenau 3 zu Gast und musste sich leider mit 8:5 geschlagen geben. Ein Punkt erspielte das Doppel Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner und die restlichen Punkte erspielten Markus Ellwanger (2), Jürgen Höpfer und Dominik Ludäscher im Einzel.
Unsere Jungen U18 2 spielte vergangenes Wochenende auswärts gegen die SG Gundelsheim 2 und verlor das Spiel mit 6:2. Beide Punkte kamen im Einzel von Benedikt Harasztosi und Ian Gadjev. Bereits am Folgetag wurde bereits Wiedergutmachung betrieben, denn da wurde die SpVgg Oedheim 2 zu Hause mit 6:3 geschlagen. Zu Beginn konnten Fabian Krumm / Benedikt Harasztosi ihr Doppel gewinnen und im Einzel waren dann Fabian Krumm (2), Benedikt Harasztosi (2) und Oliver Flohs siegreich.
Auch unsere Jungen U12 hatten 2 Spiele zu bestreiten. Zuerst erkämpften sich die Jungs zu Hause einen Punkt beim 5:5-Unentschieden gegen die TSG 1845 Heilbronn 2. Alle Punkte kamen im Einzel von Julian Wunderlich (2) und Ian Gadjev (3). Am nächsten Tag war dann das Auswärtsspiel gegen den TSV Massenbach, das mit 6:2 verloren wurde. Die Punkte erspielte Julian Wunderlich (2) im Einzel.
Samstag, 25.02.2017, Auswärts, 18.05 Uhr, Herren Bezirksklasse, Spfr Affaltrach - VfL Herren 1, Treffpunkt 17.00 Uhr, Eberwinhalle