Jahreshauptversammlung:
Am 21.02.2017 fand im Obereisesheimer Sportheim die Jahreshauptversammlung der Sparte Tischtennis statt. In diesem Jahr wurde Markus Wurst als Spartenleiter auf zwei Jahre wiedergewählt. Als Jugendleiter wurde Boris Winter auf zwei Jahre und Achim Kraemer als sein Stellvertreter für ein Jahr bestätigt. Ebenfalls auf zwei Jahre erfolgte die Wiederwahl von Manuel Maluck als Schriftführer. Auf ein Jahr wurden Daniel Pilchowski, Manuel Pilchowski und Dominik Ludäscher als Wirtschaftsausschuss gewählt. Für weitere zwei Jahre wurde Markus Ellwanger als Kassenprüfer gewählt. Alle Wahlen und Bestätigungen erfolgten einstimmig.
Die erste Herrenmannschaft war bei den Spfr Affaltrach zu Gast und konnten klar mit 1:9 gewinnen und kann nun rechnerisch nur noch erster oder zweiter in der Bezirksklasse werden, was im schlechtesten Fall die Relegation für den Aufstieg bedeutet! Nachdem am Anfang Manuel Pilchowski / Sven Schuh und Markus Wurst / Frank Dorner ihre Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski, Boris Winter, Markus Wurst, Frank Dorner und Manuel Maluck.
Samstag, 04.03.2017, Heim, 17.00 Uhr, Herren Bezirksklasse, VfL Herren 1 – SC Ilsfeld, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 04.03.2017, Auswärts, 18.00 Uhr, Herren Kreisklasse A, TTC Gochsen 2 - VfL Herren 2, Treffpunkt 17.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 04.03.2017, Heim, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse D, VfL Herren 3 – SG Gundelsheim 2, Treffpunkt 16.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 04.03.2017, Auswärts, 10.00 Uhr, Jungen U18 Bezirksliga, TSV Neuenstein - VfL Jungen U18 1, Treffpunkt 08.45 Uhr, Rathaus