Tauziehwettbewerb:
Anlässlich der 1250-Jahr-Feier von Ober- und Untereisesheim fand auf dem Festgelände ein Tauziehwettbewerb statt, an dem die Sparte Tischtennis mit einer Mannschaft vertreten war. Am ersten Festtag wurde die Vorrunde veranstaltet. Mit Siegen gegen die Ortsverwaltungen von Obereisesheim und Untereisesheim, die Fa. Hofmann 2 und die Tauchfreunde Obereisesheim und den Niederlagen gegen die Feuerwehr Obereisesheim und Fa. Hofmann 1 qualifizierten sich die Tischtennisler für die Endrunde am zweiten Festtag. Hier konnte unser Team eine Top-Leistung ans Seil bringen und alle Züge gegen die Fa. Hofmann 1 und die Ortsverwaltung Untereisesheim gewinnen. Nur gegen die Feuerwehr Obereisesheim wurden beide Züge verloren. Die Tischtennisler waren bei diesem Wettbewerb die Überraschungsmannschaft und konnte mit dieser sensationellen Leistung den zweiten Platz belegen! Gratulation zu dieser Leistung! Für die Sparte Tischtennis zogen Michaela Illg, Thomas Flohs, Michael Dorner, Toma Gadjev, Boris Winter, Markus Liebendörfer, Heiko Becher und Fabian Rau an einem Strang.

tauziehen 17

von links nach rechts: Edelfan Carsten Schneider, Boris Winter, Heikeo Becher, Michael Dorner, Michaela Illg, Thomas Flohs, Toma Gadjev, Fabian Rau. Es fehlt Markus Liebendörfer.