Die erste Herrenmannschaft besiegte zu Hause in ihrem ersten Spiel in der Landesklasse die SpVgg Oedheim mit 9:4. Die Punkte erspielten Isabell Liebendörfer / Fabian Rau, Manuel Pilchowski / Manuel Maluck und Boris Winter / Markus Wurst in den Doppeln und Fabian Rau (2), Boris Winter (2), Isabell Liebendörfer und Manuel Pilchowski im Einzel.
Die zweite Herrenmannschaft verlor leider ihr erstes Spiel der Saison und blieb im Heimspiel gegen den TTC Gochsen 2 bei der 0:9-Niederlage ohne Punktgewinn.
Besser startete die dritte Herrenmannschaft in die Saison und gewann ihr Heimspiel gegen den TTC Neckar-Zaber 5 klar mit 9:1. Nach den Punkten im Doppel von Wolfgang Häffner / Jürgen Höpfer, Heiko Becher / Thomas Flohs und Timo Schaber / Kevin Schneider folgten im Einzel die Punkte von Wolfgang Häffner (2), Jürgen Höpfer, Timo Schaber, Thomas Flohs und Kevin Schneider.
Unsere Jungen U18 erspielten sich zu Hause gegen die SpVgg Oedheim 2 einen knappen 6:4-Sieg. Die Punkte erspielten Benedikt Harasztosi / Oliver Flohs im Doppel und Benedikt Harasztosi (2), Oliver Flohs (2) und Marius Votteler im Einzel.
Unsere Jungen U13 waren beim TSV Brettach zu Gast und konnten hier einen 4:6-Auswärtssieg erkämpfen und beide Punkte mitnehmen. Den Grundstein legten zu Beginn die Siege im Doppel von Julian Wunderlich / Ian Gadjev und Ömer Eroglu / Faruk Eroglu. Im Einzel erspielten Ian Gadjev, Faruk Eroglu, Julian Wunderlich und Ömer Eroglu die restlichen Punkte.
Samstag, 23.09.2017, Auswärts, 17.30 Uhr, Herren Landesklasse, NSU Neckarsulm 3 - VfL Herren 1, Treffpunkt 16.30 Uhr, Eberwinhalle
Freitag, 22.09.2017, Auswärts, 18.30 Uhr, Herren Kreisliga A, SpVgg Oedheim 3 - VfL Herren 2, Treffpunkt 18.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 23.09.2017, Auswärts, 18.30 Uhr, Herren Kreisliga D, TSG 1845 Heilbronn 5 - VfL Herren 3, Treffpunkt 17.30 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 23.09.2017, Auswärts, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisliga B, SV Siglingen - VfL Jungen U18, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Thomas Flohs