Abteilung Tischtennis

Verbandsspiele:
Die erste Herrenmannschaft trat auswärts gegen den TSV Rossfeld an. Das Spiel endete mit einer 9:2-Niederlage. Die Punkte erspielten Fabian Rau und Markus Wurst im Einzel.
Mit einer 9:4-Auswärtsniederlage kehrte die zweite Herrenmannschaft vom Spiel gegen den TSV Untereisesheim 3 zurück. Hier wurden die Punkte von Carsten Schneider / Manuel Maluck im Doppel und Daniel Pilchowski, Tobias Haag und Manuel Maluck im Einzel.
Besser machte es die dritte Herrenmannschaft, die auswärts gegen den SV Frauenzimmern 3 klar mit 1:9 gewinnen konnte. Nachdem zu Beginn die Doppel von Martin Lechner / Heiko Becher, Markus Ellwanger / Jürgen Höpfer und Dominik Ludäscher / Thomas Flohs gewonnen wurden, kamen im Einzel die Punkte von Jürgen Höpfer, Markus Ellwanger (2), Heiko Becher, Martin Lechner und Dominik Ludäscher.
Vorschau:
Verbandsspiele
Sonntag, 15.10.2017, Heim, 09.05 Uhr, Herren Kreisliga A, VfL Herren 2 – TSV Herbolzheim, Treffpunkt 08.15 Uhr, Eberwinhalle
Manuel Maluck, Schriftführer