Mit einer starken Mannschaftsleistung im letzten Saisonspiel zu Hause gegen den TSV Rossfeld holte sich die erste Herrenmannschaft einen 9:2-Sieg und den vierten Tabellenplatz in der Landesklasse. Eine ganz starke Saisonleistung als Aufsteiger! Die Punkte erspielten Sven Schuh / Manuel Pilchowski, Isabell Liebendörfer / Fabian Rau und Boris Winter / Markus Wurst im Doppel und Sven Schuh (2), Isabell Liebendörfer (2), Boris Winter und Markus Wurst im Einzel.
Die zweite Herrenmannschaft hätte vergangenes Wochenende die letzten beiden Saisonspiele gehabt. Der TSV Brettach konnte jedoch nicht antreten, weswegen das Spiel kampflos als gewonnen gewertet wird. Im letzten Spiel wurde zu Hause gegen die TG Böckingen 1890 3 ein 8:8-Unentschieden erkämpft und die letzten Punkte der Saison geteilt. Drei Punkte kamen im Doppel von Manuel Maluck / Carsten Schneider (2) und Tobias Haag / Toma Gadjev. Im Einzel kamen die Punkte von Manuel Maluck (2), Toma Gadjev, Carsten Schneider und Tobias Haag. Die zweite Herrenmannschaft erreichte am Ende den fünften Tabellenplatz in der Kreisliga A.
Die dritte Herrenmannschaft beendete ihre Saison in der Kreisliga D mit einem klaren 0:9-Auswärtssiege gegen den TSB Horkheim 6. Hier wurden die Punkte von Jürgen Höpfer / Heiko Becher, Wolfgang Häffner / Martin Lechner und Dominik Ludäscher / Thomas Flohs im Doppel und Martin Lechner, Wolfgang Häffner, Heiko Becher, Jürgen Höpfer, Thomas Flohs und Dominik Ludäscher im Einzel erspielt. Das bedeutet den zweiten Platz in der Endtabelle und mit diesem den direkten Aufstieg in der Kreisliga C! Herzlichen Glückwünsch zu diesem tollen Ergebnis!
Unsere Jungen U13 sind mit einer 0:4-Heimniederlage gegen die NSU Neckarsulm 2 leider aus dem Jungen U13 Bezirkspokal ohne Punktgewinn ausgeschieden.
Pokalspiel
Freitag, 18.05.2018, Heim, 18.15 Uhr, Jungen U18 Kreisliga-Pokal, VfL Jungen U18 – TSV Willsbach 2, Treffpunkt 17.15 Uhr, Eberwinhalle