Spielberichte 19/20

Die erste Mannschaft begann die Rückrunde mit einer 3:9-Heimniederlage gegen den TSV Rossfeld. Lediglich Fabian Rau (2) und Markus Wurst konnten Punkte in den Einzeln erreichen.
Die zweite Herrenmannschaft verlor auswärts gegen den Friedrichshaller SV mit 9:5. Nachdem Carsten Schneider / Manuel Maluck zu Beginn ihr Doppel gewinnen konnten, waren im Einzel noch Manuel Maluck (2), Carsten Schneider und Michael Dorner siegreich.
Unsere erste Jungen U18 musste sich auswärts knapp der TG Böckingen 1890 3 mit 6:4 geschlagen geben. Zu Beginn konnten zwar Julian Wunderlich / Tektas Mert ihr Doppel gewinnen, doch die Punkte im Einzel von Benedikt Harasztosi, Mert Tektas (2) und Julian Wunderlich reichten nicht zum Sieg. Auch bei der 4:6-Heimniederlage gegen den FC Kirchhausen ging es eng zu. Auch hier konnten Julian Wunderlich / Mert Tektas ihr Doppel zu Beginn gewinnen. Im Einzel kamen die Punkte dann von Julian Wunderlich, Mert Tektas und Oliver Flohs.
Die zweite Jungen U18 konnte gegen die SpVgg Oedheim 2 einen 4:6-Auswärtssieg erringen, bei dem die Punkte von Luca Lang / Benjamin Can im Doppel und Luca Lang (2), Ian Gadjev (2) und Benjamin Can erspielt wurden. Das Heimspiel gegen die TG Offenau 2 endete 5:5-Unentschieden und die Punkte wurden sich geteilt. Nach dem Sieg im Doppel von Luca Lang / Benjamin Can waren noch Luca Lang (2) und Ian Gadjev (2) im Einzel erfolgreich.
Samstag, 01.02.2020, Auswärts, 18.00 Uhr, Herren Landesklasse, TSV Untereisesheim - VfL Herren 1, Treffpunkt 17.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 01.02.2020, Auswärts, 16.30 Uhr, Herren Kreisliga A, SG Gundelsheim - VfL Herren 2, Treffpunkt 15.30 Uhr, Eberwinhalle
Pokalspiel
Dienstag, 04.02.2020, Auswärts, 20.00 Uhr, Herren Kreisliga D-Pokal, TSV Massenbach 3 - VfL Herren 3, Treffpunkt 19.00 Uhr, bei Jürgen Höpfer