Spielberichte 19/20

Abteilung Tischtennis

Jahreshauptversammlung:
Am Donnerstag, 30.07.2020, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Coronabedingt ungefähr 4 Monate später als üblicherweise. Nach den Berichten wurden die Funktionäre einstimmig entlastet und folgende Ämter wurden auf zwei Jahre gewählt: Carsten Schneider wurde erneut als stellvertretender Spartenleiter, Michael Dorner als Kassier und Dominik Ludäscher als Wirtschaftsführer einstimmig wiedergewählt. Alexandra Pilchowski stellte sich nicht mehr zur Wahl als Kassenprüferin. Wir danken Alexandra herzlich für die jahrelange Treue und Ausübung dieses Amtes! Mit Tobias Haag wurde ein Nachfolger gefunden und er wurde einstimmig auf zwei Jahre gewählt. Mit Benedikt Harasztosi wurde in der Jugendversammlung ein neuer stellvertretender Jugendleiter gewählt und Achim Kraemer führt das Amt nicht weiter fort. In der Hauptversammlung wurde Benedikt einstimmig auf zwei Jahre bestätigt. Selbstverständlich danken wir auch Achim für sein Engagement für uns und unserer Jugend herzlich!

Manuel Maluck, Schriftführer