Mitteilungsblatt KW 26

Abteilung Tischtennis

Jahreshauptversammlung:
Am Dienstag, 21.06.2022, fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach den Berichten und der Entlastung der Funktionäre ging es an die Wahlen für die Ämter des stellvertretenden Spartenleiters, des Kassiers, des Wirtschaftsführers, eines Kassenprüfers und die Bestätigung des stellvertretenden Jugendleiters. Unter dem Motto „Kontinuität“ wurden alle bisherigen Amtsinhaber einstimmig ohne weitere Kandidaten auf zwei Jahre wiedergewählt. Somit ist Carsten Schneider weiterhin stellvertretender Spartenleiter, Michael Dorner bleibt Kassier, Dominik Ludäscher ist Wirtschaftsführer und Tobias Haag bleibt Kassenprüfer. Benedikt Harasztosi wurde als stellvertretender Jugendleiter bestätigt, nachdem er am Vortag bereits in der Jugendversammlung gewählt wurde. An der Jugendversammlung wurden zudem Ian Gadjev und Rupert Richter als Jugendsprecher gewählt.
Manuel Maluck, Schriftführer