Mitteilungsblatt KW 48

Vergangenes Wochenende hatte die erste Mannschaft gleich zwei Spiele zu bestreiten. Im ersten Spiel konnte auswärts gegen den SV Heilbronn am Leinbach beim 8:8-Unentschieden ein Punkt erkämpft werden. Zu Beginn konnten nur Isabell Liebendörfer / Manuel Pilchowski ihr Doppel gewinnen. Im Einzel waren dann noch Isabell Liebendörfer (2), Markus Wurst, Boris Winter (2), Manuel Maluck und Frank Dorner erfolgreich. Am Folgetag konnte gegen die Spfr Affaltrach ein 9:4-Heimsieg erspielt werden. Zu Beginn konnten alle drei Doppel von Isabell Liebendörfer / Manuel Pilchowski, Boris Winter / Frank Dorner und Markus Wurst / Manuel Maluck gewonnen werden. Die weiteren Punkte erspielten Boris Winter (2), Markus Wurst (2), Isabell Liebendörfer und Manuel Pilchowski.
Die zweite Herrenmannschaft musste sich auswärts den Spfr Affaltrach 2 mit 3:9 geschlagen geben. Für Obereisesheim konnten Ian Gadjev / Benjamin Can im Doppel punkten sowie Michael Dorner und Ian Gadjev im Einzel.
Das Heimspiel der dritten Herrenmannschaft gegen den TSV Löwenstein 3 ging kampflos an unsere Herren, da die Löwensteiner keine spielfähige Mannschaft stellen konnten. Damit wird das Spiel mit 0:8 für uns gewertet.
Im Herren Bezirkspokal ist unsere erste Mannschaft zu Hause gegen die höherklassige TGV Eintracht Beilstein knapp mit 3:4 ausgeschieden. Die drei Punkte wurden von Isabell Liebendörfer (2) und Boris Winter im Einzel erspielt.
Die dritte Herrenmannschaft ist im Herren Kreisliga-D-Pokal auswärts gegen die TTF Leintal (SG) 5 leider ebenfalls ausgeschieden. Beim Endstand von 4:1 konnte Wolfgang Häffner ein Einzel gewinnen.
Unsere zweite Jungen U19 erspielte sich gegen den TSV Untergruppenbach einen 3:6-Auswärtssieg. Für uns punkteten Ian Gadjev / Erik Schmidt im Doppel und Ian Gadjev (3) und Erik Schmidt (2) im Einzel.
Beim 0:6-Auswärtssieg gegen den TTC Zaberfeld 2 hielt sich unsere Jungen U13 völlig schadlos. Es spielten und gewannen Theodor Schuh / Yannick Stein im Doppel und Yannick Stein (2), Theodor Schuh (2) und Williem Wenninger in den Einzeln.
Samstag, 03.12.2022, Auswärts, 15.05 Uhr, Herren Bezirksliga, TGV Eintracht Beilstein 2 – VfL Herren 1, Treffpunkt 14.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 10.12.2022, Auswärts, 18.00 Uhr, Herren Kreisliga B, TG Offenau 2 - VfL Herren 2, Treffpunkt 17.00 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 03.12.2022, Auswärts, 13.30 Uhr, Jungen U 19 Bezirksliga, Spfr Neckarwestheim - VfL Jungen U19 1, Treffpunkt 12.30 Uhr, Sportura Neckarland, Betreuer: Thomas Flohs