Mitteilungsblatt KW 49

Die erste Mannschaft verlor ihr letztes Spiel der Vorrunde auswärts gegen die TGV Eintracht Beilstein 2 mit 9:5. Es punkteten Isabell Liebendörfer / Boris Winter und Manuel Maluck / Frank Dorner im Doppel, sowie Isabell Liebendörfer, Manuel Maluck und Frank Dorner im Einzel. Die erste Mannschaft belegt nach der Vorrunde den fünften Tabellenplatz.
Die dritte Herrenmannschaft beendet die Vorrunde als zweiter und gewann ihr letztes Heimspiel gegen den SV Siglingen 2 mit 8:1. Nach den Siegen im Doppel von Wolfgang Häffner / Dominik Ludäscher und Jürgen Höpfer / Thomas Flohs folgten im Einzel die Punkte von Wolfgang Häffner (2), Dominik Ludäscher (2), Thomas Flohs und Jürgen Höpfer.
Unsere erste Jungen U19 erspielte sich zum Vorrundenabschluss einen klaren 2:6-Auswärtssieg gegen die Spfr Neckarwestheim. Die Punkte erspielten Felix Klauß / Florian Klauß im Doppel sowie Florian Klauß (3), Felix Klauß und Oliver Flohs im Einzel.
Samstag, 10.12.2022, Auswärts, 18.00 Uhr, Herren Kreisliga B, TG Offenau 2 - VfL Herren 2, Treffpunkt 17.00 Uhr, Eberwinhalle