Blaettle-Kw_15

Die erste Herrenmannschaft besiegte in ihrem letzten Saisonspiel die NSU Neckarsulm 4 auswärts mit 1:9. Die Punkte erzielten Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Boris Winter / Frank Dorner im Doppel und Manuel Pilchowski, Sven Schuh (2), Markus Wurst, Boris Winter, Manuel Maluck und Frank Dorner im Einzel. Mit 18 Siegen und 36:0 Punkten ist die erste Herrenmannschaft Meister in der Kreisliga Gruppe 1 geworden und spielt somit nächste Saison in der höchsten Spielklasse des Tischtennisbezirks Heilbronn, der Bezirksklasse.
Die dritte Herrenmannschaft erspielte sich auswärts gegen die TG Offenau 3 ein 8:8-Unentschieden und teilte sich damit mit dem Gastgeber die Punkte. Die Punkte wurden von den Doppeln Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner (2) und von Calogero Spatalisano / Mike Schuster und in den Einzeln von Wolfgang Häffner (2), Markus Ellwanger (2) und Heiko Becher erspielt.
Die zweite Jungenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel gegen die TGV Eintracht Abstatt 2 mit 6:3. Zu Beginn konnten Tom Kärcher / Jonas Fladerer ihr Doppel gewinnen. Im Einzel waren dann noch Toma Gadjev und Tom Kärcher siegreich.

Samstag, 13.04.2013, Auswärts, 17.30 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse A, TSB Horkheim 2 - VfL Jungen 2, Treffpunkt 16.45 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Calogero Spatalisano