Blaettle-Kw_12

Pokalspiele:
Mit einem 0:4-Auswärtssieg über den SV Leingarten 2 hat die erste Herrenmannschaft das Finale im Kreisliga-Pokal erreicht. Die Punkte erzielten Manuel Pilchowski, Sven Schuh und Markus Wurst in den Einzeln und das Doppel Sven Schuh / Manuel Maluck.
Nach einem knappen Auswärtsspiel ist unsere dritte Herrenmannschaft mit einer 4:3-Niederlage gegen die SpVgg Frankenbach im Halbfinale aus dem Kreisklasse C-Pokal ausgeschieden. Die Punkte von Markus Ellwanger (2) und Jürgen Höpfer in den Einzeln reichten nicht aus.

Gegen die nicht komplett angetretenen Gastgeber, die SpVgg Oedheim 2, konnte die erste Herrenmannschaft mit 1:9 gewinnen und beide Punkte mitnehmen. Nach den Doppel-Siegen von Sven Schuh / Manuel Pilchowski, Boris Winter / Frank Dorner und Markus Wurst / Manuel Maluck (kampflos) kamen im Einzel die Punkte von Manuel Pilchowski, Sven Schuh (2), Boris Winter, Manuel Maluck und Frank Dorner (kampflos).
Die zweite Herrenmannschaft empfing den Friedrichshaller SV 5 und behielt beim 9:4-Sieg die Oberhand. Von den drei Doppeln zu Beginn konnten nur Michael Dorner / Tobias Haag ihres gewinnen. Die restlichen Punkte erspielten im Einzel Rolf Thal (2), Daniel Pilchowski (2), Michael Dorner (2), Tobias Haag und Martin Lechner.
Recht leichtes Spiel hatte die dritte Herrenmannschaft zu Hause gegen den SV Sülzbach 2. Beim 9:1-Sieg blieben beide Punkte in Obereisesheim. Nachdem alle drei Doppel zu Beginn in den Konstellationen Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner, Jürgen Höpfer / Heiko Becher und Danny Schneider / Timo Lenz gewonnen wurden, folgten im Einzel die Punkte von Markus Ellwanger (2), Wolfgang Häffner, Heiko Becher, Danny Schneider und Timo Lenz.
Die erste Jungenmannschaft gewann ihr Auswärtsspiel gegen die TG Böckingen 1890 mit 3:6. Die Punkte wurden von Niko Grimmeisen / Max Haag im Doppel und von Danny Schneider, Max Haag, Niko Grimmeisen (2) und Timo Lenz erspielt.
Bei der zweiten Jungenmannschaft waren die TTF Wüstenrot zu Gast. Leider wurde das Spiel mit 2:6 verloren. Lediglich das Doppel Niclas Weißer / Domagoj Marsicek und Niclas Weißer im Einzel konnten ihre Spiele gewinnen.

Samstag, 23.03.2013, Auswärts, 18.30 Uhr, Herren Kreisliga, TSG 1845 Heilbronn 5 - VfL Herren 1, Treffpunkt 17.30 Uhr, Bäckerei Eibauer