Blaettle-Kw_10

Im fünftletzten Spiel der Saison 2012/2013 hat sich die erste Herrenmannschaft zu Hause gegen den Friedrichshaller SV 2 mit einem 9:1-Sieg die Meisterschaft der Kreisliga gesichert und steht als Aufsteiger in die Bezirksklasse fest! Die Sieg-Garanten in diesem Spiel waren die Doppel Boris Winter / Frank Dorner, Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Markus Wurst / Manuel Maluck und Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski, Boris Winter, Markus Wurst und Frank Dorner.

meisterbild13
(stehend von links: Boris Winter, Manuel Pilchowski, Sven Schuh, Rolf Thal; kniend von links: Frank Dorner, Manuel Maluck, Markus Wurst; es fehlt Carsten Schneider)

Die zweite Herrenmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen die SpVgg Oedheim 3 mit 4:9. Nachdem kein Doppel gewonnen werden konnte, waren im Einzel Rolf Thal (2), Daniel Pilchowski und Stjepan Dolic siegreich.
Die dritte Herrenmannschaft hatte ebenfalls ein Heimspiel und der Gegner war der FC Kirchhausen 3. Mit einem 9:7-Sieg blieben beide Punkte in Obereisesheim. Die Punkte erzielten Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner (2) und Heiko Becher / Jürgen Höpfer im Doppel und Markus Ellwanger (2), Wolfgang Häffner (2) und Mike Schuster (2) im Einzel.
Die erste Jungenmannschaft war zu Gast beim TSV Weinsberg und gewann das Spiel mit 3:6. Die Punkte wurden von Niko Grimmeisen / Max Haag im Doppel und in den Einzeln von Timo Lenz (2), Max Haag und Niko Grimmeisen (2) erspielt.

Samstag, 09.03.2013, Heim, 17.00 Uhr, Herren Kreisliga, VfL Herren 1 – SC Ilsfeld, Treffpunkt 16.30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 09.03.2013, Auswärts, 17.30 Uhr, Herren Kreisklasse B, SV Siglingen – VfL Herren 2, Treffpunkt 16.30 Uhr, Eberwinhalle
Freitag, 08.03.2013, Auswärts, 19.00 Uhr, Herren Kreisklasse C, SC Amorbach 2 - VfL Herren 3, Treffpunkt 18.15 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 09.03.2013, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisliga, VfL Jungen 1 – SpVgg Eschenau, Treffpunkt 13.30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Heiko Becher