Blaettle-Kw_06

Hauptversammlung
Am Dienstag, den 05.03.2013, findet um 20.00 Uhr im Nebenzimmer des VfL-Sportheims die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sparte Tischtennis statt. Alle aktiven und passiven Mitglieder der Sparte Tischtennis sind herzlich eingeladen.
Pokalspiele
Im Kreisliga-Pokal setzte sich die erste Herrenmannschaft gegen die NSU Neckarsulm 4 mit 1:4 durch und steht nun in der nächsten Runde. Die Punkte wurden im Einzel von Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski und im Doppel von Sven Schuh / Manuel Pilchowski erzielt.
Im Kreisklasse C-Pokal besiegte die dritte Herrenmannschaft zu Hause die TG Böckingen 4 mit 4:1 und steht nun ebenfalls in der nächsten Runde. Hier wurden die Punkte in den Einzeln von Markus Ellwanger (2), Wolfgang Häffner und Jürgen Höpfer erspielt.
Die erste Herrenmannschaft ist weiterhin auf Meisterschaftskurs. Vergangenes Wochenende wurde der Tabellenzweite TTC Gochsen zu Hause mit 9:3 besiegt. Die Punkte wurden in den Doppeln von Sven Schuh / Manuel Pilchowski und Markus Wurst / Manuel Maluck und in den Einzeln von Sven Schuh (2), Boris Winter (2), Frank Dorner, Manuel Maluck und Manuel Pilchowski erzielt.
Die zweite Herrenmannschaft hatte zwei Spiele zu bestreiten. Zuerst ginge es auswärts gegen die NSU Neckarsulm 6. Das Spiel wurde mit 9:4 verloren. Die Punkte erzielten Stjepan Dolic / Tobias Haag und Rolf Thal / Daniel Pilchowski im Doppel und Rolf Thal (2) im Einzel. Am Folgetag war die SpVgg Eschenau 3 zu Gast. Hier trennte sich die zweite mit 8:8 unentschieden. Nachdem Rolf Thal / Daniel Pilchowski ihr Doppel gewinnen konnten, folgten im Einzel die Punkte von Rolf Thal (2), Daniel Pilchowski (2), Kurt Pilchowski, Tobias Haag und dem Schlußdoppel Rolf Thal / Daniel Pilchowski.
Die dritte Herrenmannschaft empfing die SpVgg Oedheim 5 und mussten bei der 5:9-Niederlage beide Punkte hergeben. Nachdem nur Wolfgang Häffner / Markus Ellwanger ihr Doppel gewinnen konnten, kamen die restlichen Zähler im Einzel von Markus Ellwanger (2), Wolfgang Häffner (2) und Heiko Becher.
Samstag, 16.02.2013, Auswärts, 16.00 Uhr, Herren Kreisliga, TGV Eintracht Beilstein 3 - VfL Herren 1, Treffpunkt 15.00 Uhr, Eberwinhalle
Freitag, 08.02.2013, Heim, 19.30 Uhr, Herren Kreisklasse B, VfL Herren 2 – SG Gundelsheim, Treffpunkt 19.00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 10.02.2013, Heim, 09.00 Uhr, Herren Kreisklasse C, VfL Herren 3 – Spfr Gellmersbach 2, Treffpunkt 08.30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 09.02.2013, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisliga, VfL Jungen 1 – TSB Horkheim, Treffpunkt 13.30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Calogero Spatalisano