Blaettle-Kw_51

2. Spatzenbrettmeisterschaft:
Am 12.12.2012 fanden in der Eberwinhalle die zweiten sparteninternen Spatzenbrettmeisterschaften statt. Es gab jeweils einen Einzelwettbewerb für die Jugend und die Herren, die jeweils im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt wurden. Als Spielgeräte wurden Vesperbrettle und von Manuel Pilchowski ausgesägte Holzbrettle in Schlägerform eingesetzt. Bei den Jugendlichen gab es folgende Platzierungen:
1.    Tom Kärcher
2.    Nico Grimmeisen
3.    Toma Gadjev
4.    Fabian Rau
5.    Max Haag
6.    Niclas Weißer
7.    Tim Hockenjos
8.    Fabian Krumm

Bei den Herren ergab sich folgendes Ergebnis:
1.    Sven Schuh
2.    Dominik Rau
3.    Manuel Pilchowski
4.    Markus Wurst
5.    Boris Winter
6.    Rolf Thal
7.    Martin Lechner
8.    Manuel Maluck
9.    Daniel Pilchowski
10.  Dominik Ludäscher

Alles in Allem war das Turnier wieder eine Riesengaudi, die 2013 hoffentlich wiederholt wird.

Frohe Weihnachten

Die Sparte Tischtennis wünscht allen Mitgliedern, Gönnern, Freunden, allen Leserinnen und Lesern des „Blättles“ ein schönes Weihnachtsfest, friedvolle Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2013. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und den ehrenamtlichen Einsatz in 2012.