Blaettle-Kw_50

Die erste Herrenmannschaft empfing im letzten Spiel der Vorrunde die Nachbarn der NSU Neckarsulm 4. Mit 9:3 wurde dieses Spiel gewonnen. Die Punkte erzielten Sven Schuh / Boris Winter und Markus Wurst / Manuel Maluck im Doppel und Sven Schuh (2), Boris Winter (2), Markus Wurst, Manuel Maluck und Manuel Pilchowski in den Einzeln.
Die zweite Herrenmannschaft beendete die Hinrunde der Kreisklasse B1 auswärts mit einem 3:9-Sieg gegen die SG Gundelsheim. Bevor die Punkte im Einzel von Rolf Thal (2), Michael Dorner, Daniel Pilchowski (2), Calogero Spatalisano und Tobias Haag erzielt wurden, waren die Doppel Rolf Thal / Martin Lechner und Michael Dorner / Tobias Haag erfolgreich.
Die dritte Herrenmannschaft beende die Hinrunde der Kreisklasse C1 ebenfalls mit einem Sieg. Mit 6:9 wurde auswärts die SpVgg Oedheim 5 geschlagen. Die Punkte wurden von Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner im Doppel und Markus Ellwanger (2), Wolfgang Häffner, Mike Schuster (2), Jürgen Höpfer, Heiko Becher und Calogero Spatalisano im Einzel erspielt.
Die zweite Jungenmannschaft verlor ihr letztes Vorrundenspiel der Jungen U18 Kreisklasse A3 zu Hause gegen die NSU Neckarsulm 2 knapp mit 4:6. Zuerst konnten Jonas Fladerer / Tom Kärcher ihr Doppel gewinnen. Im Einzel waren dann noch Jonas Fladerer und Tom Kärcher (2) siegreich.

Weihnachtsfeier
Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am 22.12.12 um 20 Uhr im „inoffiziellen Vereinshaus" beim Jürgen Höpfer statt. Alle aktiven Spieler sind mit Partner herzlich eingeladen.