Blaettle-Kw_49

Pokalspiele
Im Kreisligapokal empfing die erste Herrenmannschaft den in der Kreisliga zweitplatzierten TTC Gochsen. Knapp mit 4:3 setzte sich die erste Herrenmannschaft durch und zog ins Viertelfinale ein. Die Punkte erzielten Sven Schuh (2) und Manuel Pilchowski im Einzel und Sven Schuh / Manuel Pilchowski im Doppel.
Im Kreisklasse B-Pokal schied unsere zweite Herrenmannschaft auswärts gegen die TG Böckingen 1890 3 leider mit 4:2 aus. Die Punkte erzielten Martin Lechner und Rolf Thal im Einzel.
Die dritte Herrenmannschaft setzte sich zu Hause im Kreisklasse C-Pokal gegen den TSV Untereisesheim 5 klar mit 4:1 durch und erreichte in ihrem Pokalwettbewerb das Viertelfinale. Die Punkte erzielten Markus Ellwanger (2) und Jürgen Höpfer im Einzel sowie das Doppel Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner.

Mit einem sehr starkem Auftritt beim Tabellenzweiten TTC Gochsen hat sich die erste Herrenmannschaft einen Spieltag vor Abschluss der Vorrunde die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga gesichert! Mit 2:9 wurde der direkte Konkurrent besiegt. Die Punkte wurden von Manuel Pilchowski / Frank Dorner und Markus Wurst / Manuel Maluck im Doppel und Manuel Pilchowski (2), Sven Schuh (2), Boris Winter, Manuel Maluck und Markus Wurst im Einzel erzielt.
Die dritte Herrenmannschaft besiegte auswärts die Spfr Gellmersbach 2 klar mit 2:9. Nachdem die Anfangsdoppel Jürgen Höpfer / Heiko Becher, Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner und Calogero Spatalisano / Mike Schuster erfolgreich waren, konnten Markus Ellwanger (2), Heiko Becher, Wolfgang Häffner, Mike Schuster und Jürgen Höpfer ihre Einzel siegreich gestalten.

Samstag, 08.12.2012, Heim, 17.00 Uhr, Herren Kreisliga, VfL Herren 1 – NSU Neckarsulm 4,
Treffpunkt 16.30 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 09.12.2012, Auswärts, 09.00 Uhr, Herren Kreisklasse B, SG Gundelsheim - VfL Herren 2, Treffpunkt 08.00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 09.12.2012, Auswärts, 09.00 Uhr, Herren Kreisklasse C, SpVgg Oedheim 5 - VfL Herren 3, Treffpunkt 08.00 Uhr, bei Jürgen Höpfer