Blaettle-Kw_45

Pokalspiele
Die erste Herrenmannschaft gewann auswärts gegen die TTF Wüstenrot mit 1:4 und qualifizierte sich für die nächste Runde im Kreisliga-Pokal. Die Punkte erzielten Sven Schuh (2) und Manuel Pilchowski im Einzel und Sven Schuh / Manuel Pilchowski im Doppel.
Im Kreisklasse B-Pokal zog die zweite Herrenmannschaft kampflos in die nächste Runde ein, da der TSV Herbolzheim nicht angetreten war.
Die erste Herrenmannschaft spielte auswärts gegen die SpVgg Heinriet und gewann das Spiel mit 1:9. Im Doppel wurden die Punkte von Manuel Pilchowski / Frank Dorner, Sven Schuh / Boris Winter und Markus Wurst / Manuel Maluck erspielt. Im Einzel waren Sven Schuh (2), Frank Dorner, Boris Winter, Manuel Maluck und Markus Wurst erfolgreich.
Die zweite Herrenmannschaft bestritt vergangenes Wochenende zwei Spiele. Das erste Spiel war ein Heimspiel und wurde gegen den SV Siglingen knapp mit 7:9 verloren. Nachdem am Anfang nur Michael Dorner / Tobias Haag ihr Doppel gewinnen konnten, reichten die Siege im Einzel von Rolf Thal (2), Daniel Pilchowski, Tobias Haag (2) und Michael Dorner nicht. Im zweiten Spiel ging es auswärts gegen die SpVgg Eschenau 3 und konnte deutlich mit 1:9 gewonnen werden. Hierbei wurden alle Anfangsdoppel von Daniel Pilchowski / Calogero Spatalisano, Rolf Thal / Martin Lechner und Michael Dorner / Tobias Haag gewonnen. Die restlichen Punkte wurden von Martin Lechner, Rolf Thal (2), Michael Dorner, Daniel Pilchowski und Tobias Haag erzielt.
Die erste Jungenmannschaft spielte auswärts gegen den TSB Horkheim.  Das Spiel endete 6:2 gegen unsere Jungs. Neben dem Doppel Niko Grimmeisen / Max Haag konnte noch Max Haag ein Einzel gewinnen.
Auch die zweite Jungenmannschaft hatte ein Auswärtsspiel. Hier war der TSV Löwenstein der Gegner und behielt mit einem 6:3 die Oberhand. Die drei Punkte wurden von Jonas Fladerer / Tom Kärcher im Doppel und Domagoj Marsicek und Tom Kärcher im Einzel erspielt.

Samstag, 10.11.2012, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisliga, VfL Jungen 1 – SG Gundelsheim, Treffpunkt 13.30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Kevin Schneider
Samstag, 10.11.2012, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse A, VfL Jungen 2 – TSV Ellhofen, Treffpunkt 13.30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Calogero Spatalisano