Blaettle-Kw_40

Die letzten beiden Wochen fanden bereits mehrere Spiele unserer Mannschaften statt. So spielte die erste Herrenmannschat zuerst auswärts gegen den Friedrichshaller SV 2 und gewann das Spiel mit 0:9. Zuerst wurden die Doppel Manuel Pilchowski / Rolf Thal, Sven Schuh / Boris Winter und Markus Wurst / Carsten Schneider gewonnen. Jeder der Spieler konnte dann sein erstes noch gewinnen. Dann wurde der TSV Weinsberg 2 empfangen. Dieses Spiel wurde mit 9:1 gewonnen. Hier waren Sven Schuh / Boris Winter, Manuel Pilchowski / Frank Dorner und Markus Wurst / Rolf Thal erfolgreich. Im Einzel kamen die Punkte von Sven Schuh (2), Manuel Pilchowski, Boris Winter, Markus Wurst und Rolf Thal.
Die zweite Herrenmannschaft bestritt sogar schon drei Spiele. Im ersten Spiel ging es zum TTC Gochsen 2 und das Spiele wurde leider ohne Punktgewinn mit 9:0 verloren. Im zweiten Spiel war der TSV Brettach zu Gast und das Spiel wurde mit 9:3 gewonnen. Hier kamen die Punkte von Rolf Thal / Martin Lechner und Michael Dorner / Tobias Haag im Doppel und Rolf Thal, Daniel Pilchowski (2), Michael Dorner, Tobias Haag, Calogero Spatalisano und Martin Lechner im Einzel. Zuletzt ging es zur SpVgg Oedheim 3, bei denen es eine knappe 9:6-Niederlage gab. Nachdem nur Rolf Thal / Martin Lechner ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Rolf Thal (2), Daniel Pilchowski, Michael Dorner und Tobias Haag.
Die dritte Herrenmannschaft empfing in ihrem ersten Spiel die TG Offenau 3. Das Spiel wurde mit 9:1 gewonnen. Im Doppel waren Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner, Jürgen Höpfer / Heiko Becher und Mike Schuster / Danny Schneider erfolgreich. Im Einzel folgten die Siege von Markus Ellwanger (2), Jürgen Höpfer, Wolfgang Häffner, Heiko Becher und Mike Schuster. Das zweite Spiel wurde auswärts gegen den FC Kirchhausen 3 mit 9:6 verloren. Nachdem nur Markus Ellwanger / Wolfgang Häffner ihr Doppel siegreich gestalten konnten, folgten im Einzel die Punkte von Markus Ellwanger (2), Heiko Becher, Wolfgang Häffner und Mike Schuster.
Bei der ersten Jungenmannschaft war der TSV Weinsberg zu Gast. Mit einem 6:2-Sieg konnten beide Punkte in Obereisesheim gehalten werden. Zuerst wurden die Doppel von Danny Schneider / Timo Lenz und Niko Grimmeisen / Max Haag gewonnen, dann waren Danny Schneider, Niko Grimmeisen, Max Haag und Timo Lenz im Einzel siegreich.
Die zweite Jungenmannschaft verlor ihr erstes Saisonspiel zu Hause gegen den TSB Horkheim 2 mit 3:6. Am Anfang konnten Jonas Fladerer / Tom Kärcher ihr Doppel gewinnen. Danach konnten noch Jonas Fladerer und Tom Kärcher je ein Einzel gewinnen.

Freitag, 12.10.2012, Heim, 19.30 Uhr, Herren Kreisklasse B, VfL Herren 2 – Spfr Affaltrach 2, Treffpunkt 19.00 Uhr, Eberwinhalle
Sonntag, 07.10.2012, Heim, 09.00 Uhr, Herren Kreisklasse C, VfL Herren 3 – TSV Herbolzheim 3, Treffpunkt 08.30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 06.10.2012, Auswärts, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisliga, SpVgg Eschenau - VfL Jungen 1, Treffpunkt 13.00 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Manuel Maluck
Samstag, 06.10.2012, Auswärts, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse A, TGV Eintracht Beilstein 5 - VfL Jungen 2, Treffpunkt 12.45 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Tobias Haag